• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sieht aus wie der Aufseher. Ist der das? Oder ist das eine ähnliche Gegnerart?

Wie gesagt, ich hab den "Ein Feind unter uns/An Enemy among us"-Erfolg als Ausgangspunkt genommen.

Demnach ist der Wächter der Warden:
Als übernommener Springer, Wächter, Klotz und Elite-Jäger in der Kampagne einen Kill erreichen.
Get a kill with a Hijacked Pouncer, Warden, Stump and Elite Hunter in Campaign.

DON XONE

Jungspund
Hey zusammen, zwei Kumpels von mir und ich würden gerne den Horde- und Flucht-Modus sowie den PvP-MP angehen, aber wir sind eben meist zu dritt. Wir sind erst meist spät am Zocken so ab 20:00/21:00 Uhr und ich wollte mich mal erkundigen, ob sich hier noch zwei Mitstreiter finden? Grüße

Kiparschewski

Altenpfleger
Kampange abgeschlossen. Was ein geiles Spiel, was ne tolle Story! Endlich gab es wieder Spielszenen bzw. Momente die im Kopf bleiben.

Lediglich die Gegner Art "Die Schar" kam mir etwas zu oft vor. Da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Aber ansonsten Top.

Schade ist halt nur, dass ich meinen Erfolg für den Abschluss der Kampagne nicht erhalten habe. Hoffe der wird noch freigeschaltet. Da stehe ich unverständlicherweise bei 80% laut Erfolgsbeschreibung.

Daniel04

Frührentner
War heute kurz davor meinen Controller zu fressen. Die Nebenmission mit der Mine in der Kampagne, wenn man mit dem Skiff unterwegs ist. Während Jack den Eingang sprengen soll, muss man ja Gegnerwellen abwehren. Dachte wenn man bei der Welle mit dem einen Typen, der mit Schild kommt, durch ist, würde mal ein Kontrollpunkt folgen, aber nein, dann geht die nächste Gegnerwelle los, diesmal zwei so fette Gegner mit mobilem Schildgenerator dabei. Wenn man dann stirbt, natürlich alles von vorne. Der KI Partner verhält sich wie der letzte Dorftrottel, ständig kommen diese Larven mit Granaten zu mir durch und falls die nicht durch kommen, trifft mich die KI haargenau mit einer Sprengwaffe und ich sterbe sofort. Saß bestimmt schon eine Stunde dran und fing immer wieder von vorne an.

Als ich meinem Ärger dann schriftlich Luft gemacht habe, habe ich es beim nächsten Versuch keine 15 Minuten später auf einmal geschafft. :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mit Trupp 1 wollt ich gestern nachmitteag weiterspielen. Alles von meinem Jack weg und keine Komponenten auf Lager. Hatte den schon ordentlich aufgerüstet. Alles weg. Macht natürlich null Sinn weiterzuspielen, denn allein STIM (so hiess doch die Schutzschildfunktion?) ist ja notwendig, um in manchen Bereichen weiterzukommen.

Gestern Abend dann mit Trupp2 neu angefangen. Alles gut, bis man STIM einsammeln muss. Nur ich (Host) konnte die Fähigkeit sehen. Esther, die Jack spielt konnte diese nicht sehen und somit nicht ausrüsten. Da man unmittelbar nach dem Fund durchs Feuer laufen muss, machte es auch hier keinen Sinn weiterzuspielen.

So ein wichtiges Feature und dies dann am Arsch..... Echt peinlich, was die Entwickler hier abliefern. Und das bei einer so wichtigen IP für MS. Ich hoffe, das wird noch vernünftig gepatcht, denn ich fang doch nicht andauernd von vorn an. Bin gerade mal wieder froh, dass es im Gamepass ist. Hätte ich da noch gross Geld für bezahlt, würd ich mich noch mehr aufregen. Über die ganzen Grafikfehler, vor allem im Versus guck ich ja schon drüber hinweg.... Chars schiessen, ohne ne Waffe in der Hand zu haben. Ein Char hält nen anderen als Geisel, die Geisel ist aber unsichtbar.

Ich hab alle Gears Teile direkt von Release an gespielt, aber der Teil legt echt den miesesten Start hin. Wobei er eigentlich um Längen besser als der vierte Teil ist....

Oben