• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

SOLARIS AD

Frührentner
Ich kann jedem nur empfehlen, den Trainigsteil aufmerksam durchzuspielen. Habe mich auch mit "B" für Nahkampf/Messer - funktioniert durch die Killtime sehr effektiv, daher wichtig - und "RB" für Säge - die übrigens sehr schnell unterbrochen werden kann - am Anfang schwer getan.
Die Möglichkeit sich mit gewonnen Schädeln (Kills?) über "Y" zusätzlich Waffen auszuwählen geht leider nur über den Zufallsgenerator. Hatte da bisher wenig Glück. Aber auf jeden Fall besser als die früheren festen Spawnpunkte für Waffen.
Man kann im Menü neue (Kill-) Aufträge generieren für die man Iron braucht. Ich hatte irgendwie welches, jemand schon gesehen wie das im Game generiert wird?
Gestern ging es sehr schnell in die Lobby/ ins Spiel. Hat jemand schon eine Party ins Spiel gebracht, bzw. geht das überhaupt schon?

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe erst gestern beim Tech-Test Feuer gefangen, bisher ist GOW Online an mir vorbeigegangen. Aber das was ich bis jetzt hier spielen konnte, holla die Waldfee, schnell und spassig. Allerdings sind meine Finger eingerostet, aber das wird schon.
Das einzige was mich momentan stört sind die Spielequitter wenn es nicht so gut für die Gruppe läuft.
Ich spiele die Partien immer bis zum Ende durch, auch wenn wir ne Packung bekommen.
War bisher nur Solo unterwegs.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ab morgen 19 Uhr startet der Versus Tech Test. Insgesamt können vier Versus Modi gespielt werden.

Das Ganze läuft vom 26. Juli 19 Uhr bis 28. Juli 2019 19 Uhr.

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich bin ja Gears Spieler der ersten Stunde und damals auch im Clan gespielt. Ich bin wieder einmal total begeistert! Auch das man sich jetzt die Special-Weapons durch Kills erkaufen kann finde ich richtig mega! Nicht mehr dieses doofe Gerushe zur Waffe...sondern direkt im Kampf zeigen was man kann und sie sich verdienen :)

Birdie

News-Zwitscherer
Wie mittlerweile üblich wird auch der kommende Gears of War Titel von einem eigenen Controller begleitet. Dieser wurde nun geleakt und schaut wie folgt aus.

EAdJoJcXoAArQL5
EAdJoebXkAILTyv

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 SidDevill

Frührentner
Also ich kann echt noch nicht sagen ob ich noch bei Gears 5 dabei bin. Ich bin auch Gears Spieler der ersten Stunde. Und egal wie sehr
Grafik und Stil verbessert wurden, ich werde mit den neuen Charakteren nicht warm.
Hat jemand die Bücher gelesen die nach teil 2 und 3 gehandelt haben? Da waren so viele gute Ansätze für weitere Geschichten drin.
Man hätte mit den alten Charakteren und dem dreckigen Look weitermachen sollen.
So läuft es für mich wieder nur auf den Horde Modus raus. Habe bei 4 schon nicht die Story beendet. -Gähn.
Also Vollpreis nur für Horde?? Nö.

doh in the wind

Rentenbezieher
W
Also ich kann echt noch nicht sagen ob ich noch bei Gears 5 dabei bin. Ich bin auch Gears Spieler der ersten Stunde. Und egal wie sehr
Grafik und Stil verbessert wurden, ich werde mit den neuen Charakteren nicht warm.
Hat jemand die Bücher gelesen die nach teil 2 und 3 gehandelt haben? Da waren so viele gute Ansätze für weitere Geschichten drin.
Man hätte mit den alten Charakteren und dem dreckigen Look weitermachen sollen.
So läuft es für mich wieder nur auf den Horde Modus raus. Habe bei 4 schon nicht die Story beendet. -Gähn.
Also Vollpreis nur für Horde?? Nö.
Wobei bei horde bei teil 4 auch schon eigentlich langweilig war wenn man lange genug zusammen gespielt hat da fand ich den 3er...horde besser

Oben