• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5 Horde Treffpunkt

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@N7 Kosh Kenobi
Das ist durchaus möglich, dass das nur der Threadersteller kann. Ich kann es nur nicht überprüfen, weil ich ein Event erstellen kann, aber das kann auch daran liegen, dass ich mehr Rechte im Thread habe.

Wenn ihr die Event-Funktion regelmäßig nutzen wollt, würde ich sich wahrscheinlich eher anbieten, einen neuen Thread zu eröffnen.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@N7 Kosh Kenobi
Das ist durchaus möglich, dass das nur der Threadersteller kann. Ich kann es nur nicht überprüfen, weil ich ein Event erstellen kann, aber das kann auch daran liegen, dass ich mehr Rechte im Thread habe.

Wenn ihr die Event-Funktion regelmäßig nutzen wollt, würde ich sich wahrscheinlich eher anbieten, einen neuen Thread zu eröffnen.
Okay, dank Dir.

Dann schauen wir erst mal wie sich das entwickelt.

Dann helfen wir uns erst mal anders ;)

Termin 23.04.2021 ca 20 Uhr

Ich melde mich dann mal an ;)

Teilnehmer 1/5
-N7 Kosh Kenobi

Bearbeiten geht ja nur eine bestimmte Zeit, ich poste dann einfach mal den aktuellen Stand wenn sich was ändert. Soweit das für alle so okay ist !? :)

cts

Rentenbezieher
Habt ihr die Achievements für 50 Wellen mit bestimmten Charakteren im Trupp schon gemacht?

Also einmal Mac, Keegan und Lahni

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Habt ihr die Achievements für 50 Wellen mit bestimmten Charakteren im Trupp schon gemacht?

Also einmal Mac, Keegan und Lahni
Kann ich nix zu sagen.

Auch was mich selbst betrifft weiß ich das grade nicht ob ich den Erfolg mal durch Zufall bekommen habe :unsure:

Sollte sich aber einrichten lassen. Auch wenn ich nur schwer auf "meine" Lizzie verzichten kann 🤪😅😉

Oben