• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gauntlet Time Trial A & S

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na, Bock auf ein wenig Dirt?
Hab dem Gauntlet mal gezeigt was Ambach ist, mit der Option auf Verbesserung.
Hier meine S-Zeit...
c654b7f1-2478-49bb-a556-aee6b1b2075c.png

und die A-Zeit darf auch nicht fehlen...
2668998f-5a6f-43b3-91ab-d5692204954b.png

Werd die Zeitentableaus beobachten und hoffe auf schnelle Zeiten. Eine Buchführung ist nicht angedacht, kann man ja im Rivalenmenü checken.

Anhänge

• c654b7f1-2478-49bb-a556-aee6b1b2075c (2).png
    c654b7f1-2478-49bb-a556-aee6b1b2075c (2).png
    563,9 KB · Aufrufe: 5

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hier mal der Stand der Dinge...
c224fe35-897f-4434-a7c4-f3bb3de079a4.png8189cc4c-c80a-4c35-b044-c25efd35ee54.png

Wie ihr seht ist das noch ziemlich übersichtlich, also ran an die Bouletten.

jan43

Frührentner
Hey Gauntlet - Crew, es gibt ein paar Updates in den Klassen. Vielleicht kriegen wir auch hier hin, dass sich noch ein paar Mitfahrer finden!

kadamon

Aushilfe der Essenausgabe
Die Strecke macht mich kirre. Gefühlt mehr als 10 mal gefahren und doppelt so oft gestartet und wieder abgebrochen. Hab meinen Alfa endlich bezüglich der Federung soweit. War so gut unterwegs und am Ende in der letzten Kurve vor dem Ziel zu weit nach links abgekommen und die Wand berührt. War eine 11:25. Ich werde es noch ein paar mal probieren, hab aber Angst dass der Controller irgendwann durch die Luft fliegt 😨. S800 traue ich mich gar nicht...

jan43

Frührentner
Hi die letzte Kurve ist auch fies, da hat es mich auch ein paar Mal erwischt 😎 Meine Hasskurve ist in der Mitte des Laufs bei den Überquerungen von Bächen, eine 90 Grad links, das geht oft schief...

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich dachte du bist jetzt mit dem Manta unterwegs? Ich bekomme jedenfalls auch keine saubere Runde mehr hin, und von der Zeit bin ich auch meilenweit weg......

Oben