• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Bei Gamestop kann man zur Zeit seine Xbox 360 250 GB mit 2 Spielen abgeben und bekommt dann das Xbox one The Witcher 500 GB Bundle für 219,99 Euro(Gamestop rechnet 399 Euro als Neupreis).

Wollte mal eure Meinung wissen: Lohnt sich das oder ist das umgerechnet zu teuer?
Nachdem wir eine beachtliche Sammlung an alten Konsolen haben, werde ich meine 360 auf jeden Fall behalten, auch wenn ich bei diesem Angebot mal eben gezuckt habe.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich habe es jetzt mal gemacht mit dem Angebot.
Durch diverse Spiele und Controller welche ich noch abgegeben habe bin ich auf effektiven preis von 160 euro gekommen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Habe 2 Games die ich eintauschen würde, gegen

Black Ops 3 (fand die ersten Teile super, Hader aber mit dem Zukunftkram wie bei Cod)

Und Mad Max...

Was würdet ihr empfehlen, also rein objektiv nach Vorschauen? [emoji16][emoji106]

Danke vorab.
Hab mir bis 23. Zeit dahin

Normal bin ich dagegen, aber bei den Games, wäre es egal und brauche nicht so viel investieren. [emoji16][emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hab sie mal eingepackt, vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung [emoji12][emoji106]

Also wenn du nur eins von den beiden nehmen willst würde ich dir "MadMax" empfehlen.
Könnte zwar auch noch ein Reinfall werden aber so wirklich glaube ich das nach den ganzen Videos nicht. Und es ist mal etwas anderes wie die üblichen Shooterspiele.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ein Kollege von mir würde gerne Mad Max holen in der 9,99 Euro Aktion beim Gamestop.
Spiel habe ich ja selber und finde es klasse.
Er will abgeben Rare Replay und Zombie Army trilogy,und müsste dann noch 9,99 Euro für Mad Max zahlen.
Was meinst ihr:lohnt sich das für die beiden Spiele oder soll er die beiden Spiele lieber behalten und warten bis Mad Max im preis fällt?
Bin da etwas unschlüssig ihm einen rat zu geben,denn es könnte ja sein das der preis schnell fällt und ich weiss nicht wie Preis stabil im ENdeffekt die beiden Spiele sind die er abgeben möchte.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Da kann keiner was raten, zockt er die oder nicht, wenn ja, dann lassen. Ich habe meine nicht mehr gespielt. AW und F5, die hole ich dann wenn der Preis fällt. [emoji16]

Habe mad Max eben erst bekommen, GS hat nicht Bescheid gesagt. [emoji35]

Bei Gamestop gibt wieder tolle Aktionen, diese wären, 9,99er für Rainbow Six Siege (bis 06.12), Just Cause 3 (bis 12.12) und Far Cry Primal (ab 04.12) bis 12.12
hier der link zur 9,99er
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wer sich Rainbow Six Siege holt und The Vivision vorbestellt bekommt einen 72 Stunden Ansehen Boost.
hier link zu Rainbow Six Siege
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben