• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Moskito

Frührentner
Danke für Euer Feedback. Werde mir das mit der Mail sparen. Im nachhinein wars schon amüsant das ganze. Hatte echt was von Soap. Naja unterm Strich stehen 45 Euro für zwei Perlen die mir das auf anderem wege nicht eingebracht hätten. Und GTA wird mich bis zum Release der neuen Konsolengeneration locker unterhalten. In diesem Sinne...:keine Panik:

K

knarf234

Guest
also das GameStop nicht der beste Laden ist um Spiele zu kaufen ist klar, auch die meisten anderen Angebote sind nicht der Rede wert. Ab und an gibt es was, das man kaufen kann. Die Aktionen sind allerdings ganz gut.
Mit den Mitarbeitern in "meinem" GS hatte ich bisher keine Probleme, der eine gibt mir sogar immer Tipps wo es gerade krasse Schnäppchen gibt. Der Filialleiter ist zwar auch ok, gönnt aber den Kunden wohl nicht so wirklich die Spiele im Deal günstig abstauben zu können. Also wenn man ein Spiel auf der Liste für kleines Geld bekommen hat und ein coolen neuen Titel für locker die Hälfte des Releasepreis abstaubt :fettes Grinsen:. So ein Crysis 3 fürn 10er und ein Dead or Alive im Tausch für Viva Pinata, Forza 3 und Metro 2033 auf dem Flohmarkt um dafür Watch Dogs 9.99 mitzunehemen mach ihm dann doch schwer zu schaffen..........normalerweise gebe ich die Games ab und gut ist, aber bei ihm mache ich mir immer den Spaß im Detail zu erwähnen wie ich an diese Spiele gekommen bin.

Aber das mir ein Tausch verweigert wurde, obwohl er auf der Liste steht, hatte ich noch nie.

X30 Moskito

Frührentner
also das GameStop nicht der beste Laden ist um Spiele zu kaufen ist klar, auch die meisten anderen Angebote sind nicht der Rede wert. Ab und an gibt es was, das man kaufen kann. Die Aktionen sind allerdings ganz gut.
Mit den Mitarbeitern in "meinem" GS hatte ich bisher keine Probleme, der eine gibt mir sogar immer Tipps wo es gerade krasse Schnäppchen gibt. Der Filialleiter ist zwar auch ok, gönnt aber den Kunden wohl nicht so wirklich die Spiele im Deal günstig abstauben zu können. Also wenn man ein Spiel auf der Liste für kleines Geld bekommen hat und ein coolen neuen Titel für locker die Hälfte des Releasepreis abstaubt :fettes Grinsen:. So ein Crysis 3 fürn 10er und ein Dead or Alive im Tausch für Viva Pinata, Forza 3 und Metro 2033 auf dem Flohmarkt um dafür Watch Dogs 9.99 mitzunehemen mach ihm dann doch schwer zu schaffen..........normalerweise gebe ich die Games ab und gut ist, aber bei ihm mache ich mir immer den Spaß im Detail zu erwähnen wie ich an diese Spiele gekommen bin.

Aber das mir ein Tausch verweigert wurde, obwohl er auf der Liste steht, hatte ich noch nie.

Ich gehe davon aus dass die einfach zu viele Vorbestellungen hatten, aber sowas sollte man eigentlich vorher wissen . Für GTA haetten Sie wohl auch schon über 200 Vorbestellungen ...was ich jetzt eigentlich nicht soo viel finde.

Anyway....der Mannheimer GS wird wohl nächstes Jahr wieder aufgemacht. Die waren wenigsten etwas kompetent.
Was mir auch schon passiert ist:

Ich kam in die Filiale leg ein Spiel auf den Tisch und er sagt zu mir : Wieviel willst du haben ?
Wie ? Basar oder was ? Er wollte dann rum feilschen.....WTF ...bei der anderen Filiale kuckt er in den Computer und sagt mir den Preis den er mir geben kann.

EGAL GTA ist vorbestellt und weg.....:)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Meine 4. Aktion ghost für 360 aber. Warum? Weil ein Kumpel es auch nimmt und Ops2 das erste Game der Art war, was ich so viel im Multi gezockt habe und ich irgendwie auf die Art der Kampagne stehe.

Mal sehen was passiert.

Heisst aber jetzt volles Programm:
GTA 5, ghost und watchdogs...das Jahr ist klar

Edit: oder auch nicht, der eine GS hat far cry nicht angenommen...dann kein ghost auf die Art

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich selbst hab es nicht weggebracht, mein Kumpel und dem sagte man es wäre ein kleiner Kratzer. Der Mann soll aber auch unfreundlich gewesen sein...

Ich kann mich nicht an einen Kratzer erinnern, zumal die Disk vielleicht 4x drin war und ich pfleglich damit umgehe. Na ja, er versucht es jetzt noch bei einem anderen.

K

knarf234

Guest
ich glaube irgendwie die sind alle angepisst weil die, die ganzen neuen Spiele für die Hälfte des Neupreises raushauen wenn man sieht was es für Angebote z.Zt. gibt an Spielen die auf der Liste stehen. Die haben sicher alle irgendwelche Geschäfte gemacht, die jetzt nicht mehr laufen.

K

knarf234

Guest
ich fall mal wieder völlig aus dem Rahmen, aber GTA interessiert mich nicht die Bohne.............

Oben