• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ah hab noch etliche Rotzspiele.
Auf auf zum Gamestop. Uuuuuuuuuuuuund Tschüüüüüüüßßßßß...:wegrenn:
DANKE.

6 Rotzspiele gegen 1 Rotzspiel ? :weiss nicht::D das ist aber kein guter Deal :silly:

Warte mal 2 Wochen dann bekommst du es fast Geschenkt :zwinker:

Gruß
Maria

M

MioPhobia

Guest
Für Gamestop der Deal des Jahres :keine Panik:

Ich kauf da ab und zu auch mal was aber noch nie was verkauft, was die einem für ein neues Spiel bieten ist für mich unakzeptabel :Flop:

Locke

Altenpfleger
6 Rotzspiele gegen 1 Rotzspiel ? :weiss nicht::D das ist aber kein guter Deal :silly:

Warte mal 2 Wochen dann bekommst du es fast Geschenkt :zwinker:

Gruß
Maria

Da hat das Burschi aber auch komisch geguckt, als ich mit meinen "Perlen" aufgetaucht bin.
1. Fuzion Frenzy 2
2. Planet 51
3. Oben
4. Poker 08 (WSOP 08)
5. Rapala Fishing 09 war überhaupt der Hit. Der Computer kannte das Spiel garnicht. Hats aber genommen:p
6. Jumper
Ich glaube viel mehr rotziger gehts nimmer:D
Hab mal alle bei ner Börse für 15Euro angeboten und 0 anfragen. Komisch:D

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich finde die Aktion super, bei uns gibt es einen Spieleladen der verkauft jede Woche ein "Spiel der Woche" gebraucht für 5 € die hole ich mir dann zocke die Games und dann tausche ich die Games bei der Gamestop-Aktion, aber natürlich nicht bei jeder Aktion!

X

X30 Juggernaut

Guest
Da hat das Burschi aber auch komisch geguckt, als ich mit meinen "Perlen" aufgetaucht bin.
1. Fuzion Frenzy 2
2. Planet 51
3. Oben
4. Poker 08 (WSOP 08)
5. Rapala Fishing 09 war überhaupt der Hit. Der Computer kannte das Spiel garnicht. Hats aber genommen:p
6. Jumper
Ich glaube viel mehr rotziger gehts nimmer:D
Hab mal alle bei ner Börse für 15Euro angeboten und 0 anfragen. Komisch:D

Ho ho!
Das war aber wirklich die Creme de la Creme...

bhaalus

Altenpfleger
Für Gamestop der Deal des Jahres :keine Panik:

Ich kauf da ab und zu auch mal was aber noch nie was verkauft, was die einem für ein neues Spiel bieten ist für
unakzeptabel :Flop:

Das geht mir auch so. Allerdings komme ich höchstens auf 4 Spiele die ich bei den Abzockern gekauft habe. Eines war davon neu (auch nur weil mir ein Freund nen Gutschein von denen geschenkt hat) und ansonsten habe ich da (für mich) typische gebrauchte SP-Spiele gekauft, ala StreetFighter (also Spiele die ich nicht online zocke, um es zu konkretisieren).

Ich gebe doch nicht 6 meiner Spiele her. Auch wenn es die absoluten Rotz-Spiele sein sollten. OK ich verkaufe generell keine Spiele...da bin ich zu sehr Jäger und Sammler). Aber selbst wenn ich mich davon trennen wollte, so kann mit denen immer noch mehr Kohle bei ebay damit machen.

Aber wer weiss...wenn ich heute Kind wäre und immer die neuesten Spiele zocken wollte, wahrscheinlich würde ich mich auch über den Tisch ziehen lassen.

M

MioPhobia

Guest
Das geht mir auch so. Allerdings komme ich höchstens auf 4 Spiele die ich bei den Abzockern gekauft habe. Eines war davon neu (auch nur weil mir ein Freund nen Gutschein von denen geschenkt hat) und ansonsten habe ich da (für mich) typische gebrauchte SP-Spiele gekauft, ala StreetFighter (also Spiele die ich nicht online zocke, um es zu konkretisieren).

Ich gebe doch nicht 6 meiner Spiele her. Auch wenn es die absoluten Rotz-Spiele sein sollten. OK ich verkaufe generell keine Spiele...da bin ich zu sehr Jäger und Sammler). Aber selbst wenn ich mich davon trennen wollte, so kann mit denen immer noch mehr Kohle bei ebay damit machen.

Aber wer weiss...wenn ich heute Kind wäre und immer die neuesten Spiele zocken wollte, wahrscheinlich würde ich mich auch über den Tisch ziehen lassen.

Ich komme auch aus der Gegend ... vielleicht die gleiche Filiale?!

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Nimmt der Gamestop auch englische Titel an?
Sollte in der Schweiz gehen, in DE nicht. Würde da aber vorher anrufen.

*Die "Super 6"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 16.02.2013. Die Aktion gilt nur bei Ankauf von sechs "PS3" oder "Xbox 360"-Spielen. Die Aktion gilt nur beim Kauf/Vorbestellung von "Aliens Colonial Marines" (gilt nicht auf die jeweiligen Special oder Collector's Editions). Der Kauf kann nicht rückgängig gemacht/retourniert werden. Nur 1 Spiel pro Kunde. Keine Barauszahlung möglich. Sämtliche Spiele der Genres "Musik/Tanz-Games", "Sportspiele", "Rennspiele" sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht mit dem GamersCard-Bonus . Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Je nach Zustand der Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Keine Mitnahmegarantie. Angebot solange Vorrat reicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hi Olli,

dachte schon dich gibt es nicht mehr. Dann werd ich wohl das Bundle Batman/Pure weglassen.
Das liegt aber eher nicht an der Bundle-Version sondern eher daran das Pure ein Rennspiel ist.

Oben