• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Goloo

Frührentner
Also ich hab so perlen wie

You are in the movies abgegeben ohne kamera

Ankaufswert regulär 0,10€ dank aktion 15€

F

FaiR Volkmar

Guest
Ist natürlich von eminenter Bedeutung, hier zu betonen, dass es sich um einen vermeintlichen Türken handelte.

ist so, hat mit seinem Spezi türkisch gelabert als das erste Angebot vom Verkäufer kam.... meinst du ich kann türkisch nicht von Deutsch unterscheiden?

:banane3:

Ich glaube mal eher das Saksa meinte das man auch Ausländer schreiben könnte.

Ich habe das Gamestopangebot auch ziemlich ausgeschöpft.
Das Ende vom Lied sind zwei Läden die froh waren das ich draussen war und zwei Jungs die jetzt jeder eine dicke Guthabenkarte haben.

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich fahr heut mit 30 Spielen hin! Wenn ich die von meinem Bruder auch noch mitnehme der seine Xbox verkauft hat, komme ich auf 78. Lauter alte Sachen und keine Sport und Rennspiele!:):):)
Ich glaub das wird ein schwarzer Tag für den Gamestop in Regensburg! Wenn meine Frau mitspielt macht sie ein kleines Video wenn ich dem Gamestopmann meine zwei Rücksäcke aufm Tisch knalle! Dann stell ich den Link hier rein! Und da sagt noch einer Spiele sind keine gute Kapitalanlage!:)

Ich habe das auch so gemacht das ich mit mehr Spielene hin gefahen bin.Viele Spiele sind nicht mehr gelistet oder nicht mehr im System und dann durfte und wollte der Gamestop die auch nicht mehr annehmen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
30 pro Person!

Es gibt bis auf die Einschränkung der Sport-und Rennspiele etc keine weiteren, er dürfte dir also keine Annahme verwehren?!

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Doch na klar.Die Spiele die nicht gelistet sind nehmen die auch nicht an. Ich habe einige Spiele wieder mit genommen.

Vieleicht war der Verkäufer aber auch nicht fähig genug um sie im System zu suchen? Egal.

knusperzwieback

Rat der Weisen
30 pro Person!

Es gibt bis auf die Einschränkung der Sport-und Rennspiele etc keine weiteren, er dürfte dir also keine Annahme verwehren?!

Das das Angebot an die Allgemeinheit gerichtet ist würde ich schon sagen dass er die Annahme verweigern kann.
Was sagen die Anwählte hier im Forum zu dem Fall? ;-)

Aber man kann ja mal nett fragen und wenns nicht hilft gibts ja hier Leute die dann richtig Stress machen. Also mal solche Leute anheuern und zurück in den Laden.
Am besten vorher noch ein paar Mafia-Filme anschauen. Die wissen wie man Leute überzeugt. ;-)

BTW: Zwinkersmiley nicht auf der Hauptsmiley-seite. Pah, was soll das. *g*

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab ich noch nie gehört das die ein Spiel nicht mehr listen...aber wundern würde mich das bei Gamestop natürlich auch nicht. :shame:Hab mir extra noch ein paar Games für ein paar Euronen geholt um sie bei Gamestop für 15 Euro zu verticken....Heute werde ich da bestimmt nochmal hindüsen sind erst knapp 300 Euro auf dem Gutschein und die next Gen ist ja nu auch nicht mehr so weit. :D :banane3:

Oben