• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 beo

Rat der Weisen
War heute auch beim Gamestop und der Verkäufer zeigte mir eine Liste von jemandem der Spiele im Gesamtwert von 810€ hingebracht hatte. :ugly:
Konnte auch nur noch einen Gutschein nehmen weil er kein Geld mehr in der Kasse hatte. Egal 210 € hat mir diese Aktion als Gutschein gebracht. :thumbsup:

Da kenn ich noch so einen, der ist auch im Forum. Hallo Womsie :D. Leider war er zu spät dran. Er hätte ca. 70 Spiele am Start gehabt :D.

X

X30 Juggernaut

Guest
Kaufen die wirklich alle alten Spiele? Außer Sport und Rennspiele, ok. Aber wenns wirklich 10 Spiele mitbringst bekommst für jedes Spiel, egal wie alt, 15 €! Oder versteh ich da was falsch?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kaufen die wirklich alle alten Spiele? Außer Sport und Rennspiele, ok. Aber wenns wirklich 10 Spiele mitbringst bekommst für jedes Spiel, egal wie alt, 15 €! Oder versteh ich da was falsch?

Genauso ist es. Aber es muß das USK Zeichen darauf sein, es darf kein Importspiel sein. Ich habe heute für ein paar alte Hündchen 240EUR bekommen. Nicht schlecht.

X

X30 Juggernaut

Guest
Das ist ja mal nicht schlecht! Kann den Laden zwar nicht ab, aber das ist nicht schlecht! Aber, was haben die davon? Wenn ich mein Wheelman oder mein altes Dirt verkaufe zahlen die doch drauf!

Zsadist

Super-Moderator
Team
Haben heute die Aktion auch genutzt und 20 360-Games hin gebracht - wobei wir auch Pegi-Fassung abgeben konnten, bei denen auf der Hülle zwar "nur" das Pegi-Zeichen war, die Disc selbst aber Pegi & USK Logo gezeigt hat. Das haben sie auch angenommen.

Haben in München, am Stachus im GS die Games abgegeben und im Gegenzug ne neue PS3 320 GB Move Fitness mit 2 Leuchte-Dildos :D und Kamera mitgenommen. Hat sich angeboten, wollten eh ne neue PS3 haben (Slim), da wir unsere Dicke mit nur 40 GB vor Kurzem verkauft haben :mampf:

Jetzt können wir endlich auch wieder PS3 zocken - vor allem Japano-RPGs :thumbsup:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Pah, PS3 hier? Ich hab Ps3 gabes verkauft, bad Console....

Als Tester - zum einen - komm ich da nicht drum rum ;) und als Media-Center für Blu-Rays und Co. und vor allem für die vielen, vielen Japano-RPGs eine gute Wahl ;) - das bietet die 360 nicht.

Hat alles seine Vor- und Nachteile und genießen kann man nur, wenn man alles hat - und ich genieße idR. sehr gern :D ;)

Oben