• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Bei mir wollen die gar kein Geld mehr geben, nur Gutscheine, weil zu viele da waren?! Wie immer Drec..Laden!

Kann man sich denken oder?

Aber es steht doch auf der Seite, müssen die dann nicht?

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Baracuda

Jungspund
Ist mir auch so gegangen der Verkäufer hatte kein Bargeld mehr.:wallsash:
Auf der Hompage von Gamstop wurde die Barauszahlung auch schon aufgehoben.Ab jetzt gibts dafür nur mehr Gutschein oder andere Ware.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wenigstens um einiges mehr als die 150€ für 10 ;-), so viel hätte ich nirgends bekommen! Und gezwungen da was zu holen, freut sich mein kleinste nun auf es war einmal ein Monster ;-)

Ich warte dann erstmal! Aber die Neupreise 69,99 ist der Hammer, teilweise 20 mehr als andere?!

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei mir gab es auch erst Probleme!

Hatte extra vorher angerufen und gesagt dass ich mit 14 Spielen vorbei komme und die verticken will.

Als ich dann da war, hieß es auch, er hätte kaum noch Geld in der Kasse und könnte mir nur 6 Spiele abnehmen.

Worauf ich dann Stress machte und ihn bat mich doch einen Blick in die Kasse werfen zulassen, da ich mir sicher war, als er einen Kunden zuvor bediente ordentlich Scheine gesehen zu haben.

Hat er aber dann empört abgehlehnt.

Habe dann meine Games wieder eingepackt und ihm zu verstehen gegeben dass ich mich übelst beschweren werde, da die Aktion ja erst ein paar Stunden dauerte.

Da ich echt keine Lust hatte auch noch ins Drecksloch Wiesbaden zum nächsten Gamestop zu fahren, bin ich nach einem kurzen Einkauf im Real nochmal bei ihm rein und wollte ihm sagen, dass ich am nächsten Tag erneut am Start bin - wenn er wieder Kohle hat.

Und zu meinem Glück stand gerade ein Kunde an der Kasse, welcher sich eine PS3 160GB+Spiel gegönnt hat, was genau 285€ kostete:D

Meinte dann, jetzt hast du ja Geld und er hat mir dann widerwillig die 14Games für 210Tacken abgekauft!

Fand Gamestop schon immer ******** und habe bis auf 2 Epic Editions auch noch nie dort eingekauft.

Aber für so Aktionen sind die grad noch gut genug, man darf sich halt nicht abwimmeln lassen und muss ordentlich Stress machen.

Frage mich eh wie sich das für die rentiert?

Gibt aber anscheinend genug Leute die keine Ahnung haben und sich abziehen lassen, denn die hatten Skyrim GEBRAUCHT für 60€ im "Angebot"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt aber anscheinend genug Leute die keine Ahnung haben und sich abziehen lassen, denn die hatten Skyrim GEBRAUCHT für 60€ im "Angebot"!

die gibts leider en masse und da brauchst du auch kein gamestopp für.

ich kann nur von meinem letzten besuch im kleinen technikladen um die ecke berichten: nachdem ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich nicht für ein gebrauchtes spiel, was ich in der pyramide für einen zwannie neu kriege, 35€ zahle und wissen wollte, was den der verhandlungsspielraum ist (2-3€) wurde ich quasi des ladens verwiesen (topangebot gta4 gebraucht für 30€, konnte mich dann zumindest in der form verabschieden, dass ich noch erwiderte, dass ich das dann doch lieber im netz für 12-15 kaufe). parallel dazu dann das gespräch mit einem weiteren kunden: der wollte eine schwarze maus, einen schwaren rucksack (ja, die führt der auch) und 10 rohlinge erwerben. letztendlich ist der mit einer rosa maus, einem roten rucksack und rohlingen zu einem preis zu dem er auch einfach originalcds/dvds hätte kaufen können aus dem laden gegangen und durfte sich vorher noch mehrmals "nimm oder halt nicht" entgegenbrüllen lassen.

so lange solche deppen ihr geld verschenken, brauchen sich solche läden überhaupt keine sorgen zu machen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
War heute auch beim Gamestop und der Verkäufer zeigte mir eine Liste von jemandem der Spiele im Gesamtwert von 810€ hingebracht hatte. :ugly:

810,-€?

Obwohl nur maximal 30 Spiele pro Person angenommen werden, laut deren Seite (max. 450,00€)

Merkwürdig.

Andererseits war es schon absehbar, daß irgendwann die "Gutschein-Nummer" kommt. Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust, als Verkäufer, soviel Bargeld in der Kasse zu haben. Und das Vertrauen der Zentrale an Ihre Mitarbeiter wird auch nicht so groß sein, daß sie diese ohne Limit das Bargeld verteilen läßt. Mal abgesehen davon, daß sicher jemand in der Rechnungsabteilung ab einer bestimmten Summe das Stop-Signal gibt, weil die Aktion vorher schon so geplant war.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
810,-€?

Obwohl nur maximal 30 Spiele pro Person angenommen werden, laut deren Seite (max. 450,00€)

Merkwürdig.

Andererseits war es schon absehbar, daß irgendwann die "Gutschein-Nummer" kommt. Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust, als Verkäufer, soviel Bargeld in der Kasse zu haben. Und das Vertrauen der Zentrale an Ihre Mitarbeiter wird auch nicht so groß sein, daß sie diese ohne Limit das Bargeld verteilen läßt. Mal abgesehen davon, daß sicher jemand in der Rechnungsabteilung ab einer bestimmten Summe das Stop-Signal gibt, weil die Aktion vorher schon so geplant war.

Schätze mal die Leute im GS wussten es nicht. Habe es auch erst gestern nachmittag, nach dem GS Besuch auf deren Seite gesehen, dass es max. 30 Spiele sein dürfen.

F

FaiR Volkmar

Guest
....tolle Aktion

ich habe aber gar nicht sooo viele Spiele die ich verkaufen könnte, und dann noch die Einschränkungen, also nichts für mich

hier in München beim neuesten Gamestop den es seit ein paar Monaten gibt schaue ich ab und zu auch nur ein wenig rein um dann ohne Kauf wieder raus zu gehen...

letzte Beobachtung von mir war ein junger Türke der unbedingt seine PS3 mit Games dort loswerden wollte im Laden weil er schnell Geld brauchte

:D

Oben