• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Müsste ja eigentlich jeder Gamestop mitmachen, oder?

Habe jetzt schon einiges aussortiert und kassiere hoffentlich morgen dann im Gamestop Rüsselsheim 210€:banane3:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das Kleingedruckte:

Sämtlichen Spiele der Genres "Sportspiele", "Rennspiele", "Wrestling-Spiele", "Golf"-Spiele, "US-Sports"-Spiele und
alle weiteren Sport- oder Rennspielnahen Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen.
Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind.

E

einauge

Guest
So gerade 45 Minuten im Gamestop verbracht, wieder mal ein neuer Verkäufer ???...Typ WoW schon seit 7 Jahren jede Nacht durch:wallsash:, keine Ahnung von wegen Aktion:wallsash:, Chef hat Urlaub:wallsash:, nach mehreren Telefonaten war ich allerdings um 180€ reicher:banane3:, für Spieleperlen wie Timeshift (wer erinnert sich noch) Ead Lead, einige Guitar Hero Games, wo ich schon die ganze Hardware verschenkt hatte, ich wäre fast schwach geworden und hätte mir doch Dragons Dogma gekauft aber zum Glück war das ein anständiger Verkäufer, der sagte NEIN, Release ist erst morgen:mampf:.....Glück gehabt:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Verdammt, dank dieser Aktion habe ich mal im Schrank ausgemistet und 11 Spiele gefunden die ich eh nicht mehr spiele
und teilweise echt alt sind (Kameo, COD 2 etc.).
Glaube ich werde entweder heute noch oder Samstag mal vorbeischauen und meine Spiele abgeben. :thumbsup:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich bin heute auch dran, ich löse meine Playstation "Schätze" wie Ead Lead, (s.o), Avatar, Narnia (böser Kauf), Dead Space 1, Bioshock 1, mach einen Deal zusammen mit nem Kollegen, sodass wir auf dioe 10 Games kommen.

Das was ich noch abgeben wollen würde, sind Pegis, die ja nicht genommen werden (wo ich mich immer drüber aufregen kann)

Wenn die Spiele nicht so grottenschlecht und Playsi wären, würde ich auch diesen Gamestop Deal vermeiden...

Ich weiß mich ab zu beherrschen und kein Game dort mitzunehmen, wo die ja drauf spekulieren.....

greetz

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Das habe ich heute bei GS verkauft.

1- Yoostar2 20€
2- Michael Jackson Experience 20€
3- F.E.A.R. 2 10€
4- Street Fighter IV - Collector's Edition 24€
5- Das Bourne Komplott 3€
6- Perfect Dark Zero Steel für 12€
7- Alone in the Dark 5€
8- Sega MegaDrive Ultimate Collection 5€
9- Mirrors Edge 12€
10- Monster vs Aliens 8€

Anschaffungswert war 120€:D

bic zip

Senior
Verkaufe meinen "Schrott" immer erfolgreich bei Amazon und eBay

Wenn man allerdings zu lange wartet,sind die Preise natürlich im Keller.
Also: am besten durchzocken und dann abstossen :shame:
(nehme den smiliey,weil der zwinkersmilie von Seite 1 verbannt wurde!)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Lt. Konsolenschnäppchen.de gibt es keine Kohle mehr, nur noch Gutscheine

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

War heute auch beim Gamestop und der Verkäufer zeigte mir eine Liste von jemandem der Spiele im Gesamtwert von 810€ hingebracht hatte. :ugly:
Konnte auch nur noch einen Gutschein nehmen weil er kein Geld mehr in der Kasse hatte. Egal 210 € hat mir diese Aktion als Gutschein gebracht. :thumbsup:

Oben