• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

dirty_dee

Sonntagsfahrer
bei mir in der Nähe in einem Einkaufszentrum hat auch ein Gamestop eröffnet - die haben aber wirklich nichts zu verschenken - schräg gegenüber ist der Saturn.....preislich schenken sich beide nix, praktisch ist nur dass man erst in den einen Shop dann in den anderen geht um vielleicht 1 bis 5 Euro zu sparen, mehr ist "normal" nicht drin...

bei meinem ersten Besuch im neuen Gamestop ist mir nur aufgefallen dass jemand seine gebrauchte PS3 undbedingt verkaufen wollte

:D
Ich habe in meine Umgebung gleich zwei Gamestops und pflege meine Beziehungen zu den Verkäufern mit smalltalk u. multimedialem Fachgesimpel.
In den letzten zwei Jahren als Kunde dort, habe ich immer von einem der beiden Filialchefs einen Bonus bekommen, ob nun in Form von Rabatten od. Merchandising-Gerümpel. Bisher musste ich die beiden nur generalstabsmäßig auspielen gegeneinander. Das verschaffte mir bisher meist einen finanziellen Vorteil & Gamestop den, dass ich ein treuer und relativ zufriedener Kunde bin.
Zumindest kann ich mich nicht beschweren...!:thumbsup:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die nächste 9,99 Aktion kommt.

Alle 9.99er - Spiele

Bring uns 2 Spiele aus unserer Eintauschliste
und hol dir eines der folgenden Spiele für je nur 9,99€ (CHF 9.90):
  • UFC Undisputed 3
  • Soul Calibur V
  • SSX
  • Final Fantasy XIII-2
  • Kingdoms of Amalur. Reckoning
  • Grand Slam Tennis 2
  • Catherine
  • The Darkness 2
  • Binary Domain
  • Asura's Wrath
  • Ridge Racer Unbounded
  • Street Fighter X Tekken
  • Mass Effect 3
  • Resident Evil Operation Raccoon City
  • Syndicate (nur Österreich und Schweiz)

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
GOW 3 scheint den wohl noch zu neu zu sein. Wenn man mal wieder sieht was da für Spiele drauf stehn Carnival in Aktion bekommst du überall neu für 20 Euro und ein GOW 3 nehmen sie nicht.

E

einauge

Guest
GOW 3 scheint den wohl noch zu neu zu sein. Wenn man mal wieder sieht was da für Spiele drauf stehn Carnival in Aktion bekommst du überall neu für 20 Euro und ein GOW 3 nehmen sie nicht.

Für GOW3 bekommste noch 6€ im Ankauf:frech:, da schmeiß ich meins lieber weg. Ansonsten sind Kingdom of Amalur und FFXIII-2 CE safe. Sollte ich es endlich mal packen HdR Krieg im Norden zu packen geht das noch mit MW3 für The Darkness II PEGI zu den Gamestopleuten auch für 9,99€. Ich war so froh endlich das ewig rumliegende RIO loszuwerden, lag schon bereit, da sagt meine Tochter heute zum Frühstück : "Mama ich würde mal gerne wieder RIO spielen", darauf die Mama : "Kein Thema Papa suchst dir raus":wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Für 10Games 150€ kassieren!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ausgenommen Sport und Rennspiele.

Classics und Platinum Spiele gehen anscheinend auch.

Werde ich morgen gleich mal altes Zeug wie z.B. Call of duty 2, Rainbow Six Vegas etc. verticken.

Oben