• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 C64 Forever

Altmeister
So, lasst mal hören, wer von Euch tauscht denn seine alte Elite gegen die Slim mit Kinect ein?

Habe mich gerade mal schlau gemacht, scheint ein durchaus gutes Angebot zu sein.

Also, für eine nagelneue Slim mit 250 GB-Festplatte und Kinect (plus Spiel Kinect Adventures) werden 149 Euro zzgl. 2 Spielen fällig. Bei letzteren scheint völlig egal zu sein, welche Spiele man dort abgibt (hab z.B. noch ein uraltes NBA 2k 08 hier rumfliegen).

Ok, dann mal durchgerechnet (Preise Amazon.de):

Neue Slim mit 250 GB & Neues Kinect plus Spiel: 325 Euro

Gebrauchte Elite, die man vielleicht noch mit Glück für 100 Euro los wird zzgl. 2 Spielen (max. 10 Euro pro Stück) macht also ca. 120 Euro.

149 Euro bei GS latzen, macht zusammen 269 Euro.

Immerhin 56 Euro gespart, und man hat eine nagelneue, bessere Konsole

X30 Rockstar

Frührentner
Ich habe meine alte 60GB Box für die neue Slim eingetauscht und Kinect hatten wir auch schon seit Tag 1.. Insofern lass ich diesmal die Füße still.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Gamestop hat sich wieder was neues einfallen lassen quasi für Leute die nen Fehlkauf gemacht haben oder ein Spiel nur durchspielen und neues Futter brauchen....gibts jetzt die 19,99 Tauschrauschaktion.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wow...vorher ohne Werbung konnte man bei denen auch ein Spiel kaufen und innerhalb von glaube einer Woche (oder waren es 3 Tage) bei nicht gefallen zurück bringen und ein neues mitnehmen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Richtig 3 Tage kannste das Spiel testen ansonsten gehts Retoure da aber die meisten Games mittlerweile nen Onlinepass haben sind die vom Umtausch ausgeschlossen da Sie ja nicht Wissen ob der Code eingelöst wurde.
Ich hab mir Battelfield vorbestellt und habe sehr hohe Erwartungen an den Multiplayer können Sie es nicht einhalten werde ich mir ein anderes Game dafür holen.
Als damals BC2 rauskam ich konnte es die ersten Wochen überhaupt nicht spielen es ruckelte bei mir an allen Ecken da wäre ich froh gewesen über so ne Aktion wenns diesmal wieder so ist brauch ich mich nicht so zu ärgern dann wird die Kampagne gespielt und für 19,99 hol ich mir was anderes.

X30 beo

Rat der Weisen
Richtig 3 Tage kannste das Spiel testen ansonsten gehts Retoure da aber die meisten Games mittlerweile nen Onlinepass haben sind die vom Umtausch ausgeschlossen da Sie ja nicht Wissen ob der Code eingelöst wurde.
Ich hab mir Battelfield vorbestellt und habe sehr hohe Erwartungen an den Multiplayer können Sie es nicht einhalten werde ich mir ein anderes Game dafür holen.
Als damals BC2 rauskam ich konnte es die ersten Wochen überhaupt nicht spielen es ruckelte bei mir an allen Ecken da wäre ich froh gewesen über so ne Aktion wenns diesmal wieder so ist brauch ich mich nicht so zu ärgern dann wird die Kampagne gespielt und für 19,99 hol ich mir was anderes.
Soll nicht Battlefield auch mit einem Pass kommen?

Oben