• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

G

gonzo

Guest
Das kann ich nur bestätigen. Wollte eben Assasins Creed 2 eintauschen, das Spiel wurde jedoch nicht mehr angenommen. Schöner Scheiss, hatte es mir extra für die Aktion gekauft...:wallsash:

Also bei mir haben die das genommen :ugly:

2 AC2, 2 Split/Second, Brink, WRC, Hunted und Noir im Tausch gegen GOW3, BF3, Rage und Skyrim.

X30 beo

Rat der Weisen
Schöne ********. Bei mir haben sie AC2 auch nicht mehr genommen. Ist wohl erst seit heute von der Liste runter :wallsash:.
@Gonzo: Assassasins Creed: Revelations Animus Edition für 39,99 € hättest du haben können. Das steht sogar so auf der Internetseite.

G

gonzo

Guest
Schöne ********. Bei mir haben sie AC2 auch nicht mehr genommen. Ist wohl erst seit heute von der Liste runter :wallsash:.
@Gonzo: Assassasins Creed: Revelations Animus Edition für 39,99 € hättest du haben können. Das steht sogar so auf der Internetseite.

Ja, aber ich kann ja nicht alles kaufen :D

Außerdem habe ich zur Not noch Enslaved und Vanquish als Tauschobjekte in petto :D
Allerdings möchte ich die gerne noch zu Ende spielen bzw. einen Uten Durchgang starten.

AC reicht dann auch gebraucht in 2012. Schließlich wird sich am Spielprinzip nicht viel ändern und nach 1x Durchspielen wird wie bei den Vorgängern die Luft raus sein - zumindest bei mir.

X30 Goloo

Frührentner
Dazu muss noch gesagt werden, dass die aktuelle Liste im Netz und die Liste, die der GS des Vertrauens Vorort hat längst nicht identisch sein muss... :ugly::ugly::ugly: Das ist mir mehrmals schon passiert. Und dann hieß es immer: "Wir können nix machen, DIESE Liste *DIN A4 wedelnd* hier ist maßgebend...

Am besten mehrere Spiele mitnehmen. Besonders dann, wenn der nächste GS 35 KM weit entfernt ist... :ugly:

Werde nächste Woche auch noch Homefront und MW2 eintauschen gegen GoW3 :thumbsup:

ja das kenn ich nur zu gut .... jedesmal nach LAATZEN fahren nervt

Schoxel

Frührentner
war gerade beim Gamestop und habe tatsächlich alle 6 Titel umtauschen können!
Fifa 11 hat er genommen, wird aber wohl heute von der Liste genommen!
Hatte auch ne PEGI Version von RDR und auch die ist genommen worden! :frech:

Manchmal braucht man einfach nur Schwein! :thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
war gerade beim Gamestop und habe tatsächlich alle 6 Titel umtauschen können!
Fifa 11 hat er genommen, wird aber wohl heute von der Liste genommen!
Hatte auch ne PEGI Version von RDR und auch die ist genommen worden! :frech:

Manchmal braucht man einfach nur Schwein! :thumbsup:

Mit der Pegi-Version hast Du aber Glück gehabt, ist bei mir noch nie genommen worden. In welcher Filiale warst Du?

resh

Frührentner
Ich hatte gestern bei meinem besuch im hisigen GS das Vergnügen Live dabei zu sein wie ein potenzieller "Umtauscher" gaaaanz enttäuscht war. Er wollte Dead Space 2 Umtauschen und der freundliche Verkäufer sagte ihm nachdem die Verwaltung gesehen hätte das es das Spiel beim Saturn für 29,90 gäbe sie es von der Liste genommen hätten. Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Viele Spiele dieser ominösen Liste werden doch für den selben Preis angeboten und bleiben trotzdem drauf. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Dead Space 2 öfter umgetauscht wird als z.B. ein Final Fantasy welches es zum selben Preis im Saturn gibt. Irgendwie kapier ich deren Geschäftspolitik manchmal nicht so ganz.

Schoxel

Frührentner
Also ich arbeite in Dinslaken und habe es auch hier getauscht! Da ich noch Brink zu hause liegen habe und noch die PEGI Vers. von TDU2, versuche ich morgen nochmal mein Glück! :thumbsup:

Oben