• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 FireF4rt

Altenpfleger
So hab meine neue Box im Auto liegen - das fehlende AV Kabel hat ihn null interessiert. Hab dafür das HDMI Kabel dabei gelassen und den kleinen WLAN Adapter. Kann ja eh nix mehr mit anfangen ^^

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Tja, heisst das jetzt kaufen oder nicht, weil für 9,99 € bin ich echt am überlegen. :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich denke mir der Gamerscard von GS würdest auch die PEGI bekommen. Weiß nur nicht genau ob du das vorbestellen hättest müssen. Einfach mal anrufen und fragen. Ich glaub sogar das die auf Plakaten damit geworben haben.

Gerade mal angerufen. Die Uncut-Verison bekommt man nur als Vorbesteller. :mad:Soll mich Freitagmittag nochmal bei denen melden und wenn dann noch eine Uncutversion da ist, legen sie mir die zurück und ich bekomme die für 9.99 €.
Klingt komisch ist aber so. :ugly:

X30 beo

Rat der Weisen
Gerade mal angerufen. Die Uncut-Verison bekommt man nur als Vorbesteller. :mad:Soll mich Freitagmittag nochmal bei denen melden und wenn dann noch eine Uncutversion da ist, legen sie mir die zurück und ich bekomme die für 9.99 €.
Klingt komisch ist aber so. :ugly:
Kann ich verstehen. Ich denke die bestellen nur soviele PEGI´s beim Hersteller wie leute sie wollen. Hast du nur einen GS in der Nähe?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann ich verstehen. Ich denke die bestellen nur soviele PEGI´s beim Hersteller wie leute sie wollen. Hast du nur einen GS in der Nähe?

Werde am Freitagmittag dort anrufen und nachfragen.
Falls sie dann noch eine Uncutversion haben, werde ich kurz vor der Arbeit hingehen und es mir holen.
Ansonsten "fürchte" ich geht das Spiel an mir vorbei. :frech:

X30 beo

Rat der Weisen
Werde am Freitagmittag dort anrufen und nachfragen.
Falls sie dann noch eine Uncutversion haben, werde ich kurz vor der Arbeit hingehen und es mir holen.
Ansonsten "fürchte" ich geht das Spiel an mir vorbei. :frech:
Die UK könnte auch wieder auf deutsch spielbar sein. Wartest noch a weng und dann schmeissen sie es dir hinterher. Also importieren.

Starsky

Damn good coffee...!
Habe auch meine alte Elite im Kofferraum und fahre nachher zu GS. Als zusätzliche Games habe ich besondere Leckerlies aus meiner Kollektion rausgesucht - Call of Duty 2 und Tiger Woods 2006 :D

Hoffe, dass das mit cem Festplattentransferkabel, was ich Gott sei Dank noch habe, alles rund läuft. Hatte mit der Filiale telefoniert, der gibt mir gegen Pfand meine alte Platte nochmal mit, so dass ich alles einfach rüberschieben kann.
Lizenzübertragung bleibt mir ja leider trotzdem nicht erspart, aber das geht ja hoff ich fix.

Oben