• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Ich habe alle Daten (Profile und Spielstände) auf einen USB-Stick (ganz normaler Stick) kopiert und die Platte dann kompl. gelöscht. Also auf Werkseinstellungen.
Soll aber auch GS geben, die machen das für Dich. Vielleicht bei Dir mal nachfragen.

Avatar brauchste nich zu sichern.

Dann alles einpacken. Box, Controller, alle Kabel und zwei alte Spiele. Ab zum GS, neue Box mitnehmen und erstmal fertig.

Dann musst Du Deine Lizenzen auf die neue Box übertragen:

Hier geht das

Ist aber auch keine große Aktion, geht recht schnell. Nach der Übertragung kommst Du dann auf eine Seite mit Deinem Downloadverlauf. Da wählst Du dann aus, was Du alles mit der Neuen Box runterladen willst.

Ach ja, vorher die Sachen vom USB-Stick wieder auf die Platte verschieben!!!! Wichtig das Profil muss vorher (vor der Lizenzübertragung) auf der neuen Box sein!!

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen !!:thumbsup:

Tabs68

Frührentner
Ich habe bei uns auch das letzte Homefront Bundle bekommen. Zur Not würde ich (je nach dem, wo Du wohnst) mehrere GS-Filialen abklappern/anrufen.
Ach ja, anscheinend kann man seine Box auch gegen eine PS3 tauschen. Der Verkäufer hat mich gestern gefragt, was ich den haben möchte: "Playstation 3 oder was möchten Sie..."
Aber wer macht den so was??

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Frage bezüglich der Lizenzen, wenn ich die Inhalte mit dem Datenkabel von
der alten Platte auf die neue ziehe, muss ich trotzdem die Inhalte nach Übertragung der Lizenzen nochmal laden?

Oben