• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Beo da haste ja noch richtig wertvolle Spiele abgegeben ;) einer meiner Games haben sie vor ein paar Wochen noch nichtmal angekauft.:lol:

Geisterkrieger

Altenpfleger
Ich habe gestern auch meine alte Elite mit 120 GB bei Gamestop (Minden) abgegeben und brauchte nur 49 Euro drauflegen ohne spiele und konnte mein HDMI Kabel behalten :D

X30 FireF4rt

Altenpfleger
So welche Kabel müssen da denn dabei sein? Denn ich weiß echt nicht mehr welche damals dabei waren. Ob ich das orginal Elite Kabel meiner Box noch irgendwo hab, keine ahnung.

Hab gestern mal durchgesehn. also 1 Controller mit Batteriefachabdeckung, ein AV Kabel Strang, ein HDMI Kabel. Das ist das was ich an Kabeln dazu legen könnte wo ich weiß das es mal dabei war.

Machen die Zicken wenn da ein Chinch Kabel fehl oder ähliches? würd gern meine Box aus dem Jahr 2007 gegen die neue eintauschen. Zum glück hab ich aktion jetzt gesehen, denn eigentlich wollt ich mir sowieso eine neue Slim holen. Der Lüfter der alten ist ja nicht zum aushalten *G*

failchen

Frührentner
Oh, muss man das Zubehör mit abgeben? Das könnte schwierig werden... was muss denn auf jeden Fall dabei sein?

Und wie kann man Borderlands ans Schrott bezeichnen! Sakrileg!

Tabs68

Frührentner
Es braucht kein HDMI-Kabel dabei sein. Nur die Sachen, die auch dabei waren.
Sprich das AV-Kabel mit Adapter, ein Controller, Headset (wobei ich ein 1-Euro-Teil dabei hatte) und evtl. Spiele-Beigaben, die auf dem Karton stehen (war bei mir Pure/Lego Bat Man).

Geisterkrieger

Altenpfleger
Das mit dem Zubehör ist von Gamestop zu Gamstop unterschiedlich. Am besten alles separat mitnehmen und erst wenn sie es haben wollen raus geben.Bei mir haben sie gesagt das es nicht mit dazu gehört :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Konsole, Controller, Standardkabel zum Anschluß an den TV, Festplatte, Netzteil....brauchte weder mein Headset, Internetkabel noch den HDMI Kabel mit abgeben so wars zumindest bei mir.

Oben