• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

resh

Frührentner
AUF ALLE FÄLLE!!!!!!
Überleg, verschnackste Homefront gleich wieder, wenn Du es nicht zocken willst, dann hast das Dings ganz für Umme! :thumbsup:

Ich wollte grad sagen....bzw. schreiben, aber egal.

bei einer elite mit 60gb festplatte musste schon 70€ draufzahlen. die 2 spiele nicht zu vergessen.

failchen

Frührentner
Ende letzter Woche warens noch null Spiele und 50€, jetzt sinds schon zwei Spiele und 65€ für meine 60GB - narf :(

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die gehen ja bei 50 Euro von ner 120 GB Konsole aus bei einer mit 60 GB muß man natürlich etwas mehr bezahlen ich hab eine mit 250 GB abgegeben und mußte 35 Euro zuzahlen.

failchen

Frührentner
Ist doch Latte, trotzdem habens sies innerhalb einer Woche bereits zwei Mal angepasst - auf meine alte xbox bezogen.

Inzwischen steht auf der Homepage:
Bei Abgabe einer Xbox 360 Eilte + zwei Spielen = 49,99€
Bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB + zwei Spielen = 64,99€

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mein Gamestop hab ich gestern auf die Spiele angesprochen und er sagt mir er mußte von Anfang an 2 Spiele mit in die Aktion nehmen...das ist natürlich auch Gamestop der eine machts so und 20km weiter der andere hat halt andere Regeln das soll einer verstehen deren Politik...trotz allem egal der Preis ist nicht zu schlagen wenn man keine Spiele hat holt man sich 2 billige Dinger die keiner haben will egal wie alt der Titel ist für 5 Euro bekommt man immer nen Ladenhüter bei nem An und Verkauf.

Oben