• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Sagt mal, zu der Tauschaktion steht folgendes im Kleingedruckten:
  • Bei Abgabe einer Xbox 360 Eilte + zwei Spielen = 49,99€ (CHF 79,99)
  • Bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB + zwei Spielen = 64,99€

Welche Spiele das sind ist egal oder ?
Und wenn ich keine Spiele habe, dann muss ich noch
etwas mehr dazu zahlen oder ?

X30 beo

Rat der Weisen
Das kann ich bestätigen, das steht erst seit heute früh da. Manche Gamestops haben die 2 Spiele aber von Anfang an schon verlangt. Jetzt wird das Angebot immer unattraktiver.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na ja, unattraktiv würde ich nicht sagen. Bei Konsolenschnäppchen schreiben einige dass es wurscht ist welche Spiele man abgibt, hauptsache die haben ein USK-Logo.
Dann gibt man halt Fifa 98 und King Kong ab :)

E

einauge

Guest
Also bei unserer Filiale will er für ne alte XBox 360 (keine Elite) 2 alte Spiele was auch immer, Hauptsache USK und dann noch 35€, da gibts Prey und Madden NFL 08 und die Chefin hat auch ne neue Slim:thumbsup::thumbsup::thumbsup:....da könnte ich wohl sogar das Bundle mit Homefront bekommen wenn das stimmt nehme ich das für die 9,99ziger Aktion mit

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich habe eute auch meine alte gegen die neue getauscht und 50€ bezhalt ohne spiele super Sache Danke noch mal an oli für denn Tipp und das mit den spielen ist erst seit heute da hatte ich noch Glück :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Et Liebelein hat jetzt auch die Slim da sie vorher die 250 GB hatte brauchte sie nur 34,99 zuzuzahlen aber 2 Spiele mußte man bei unserem Gamestop mit abgeben. Sega Tennis und son altes Bond sollte die Aktion schon wert gewesen sein.

Und ich hab mir für die Mühe mal Homefront eingesackt :D.....hatte ich zwar schon durch und eingetauscht auf was anderes aber als Gratis nehm ich das doch gerne mit und dreh da nochmal ein paar Runden.:thumbsup:

Tabs68

Frührentner
Wie funktioniert das eigentlich?? Pack ich meine Alte Box innen Karton, wander da hin und die tauschen die einfach so um??

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Jo gerade gemacht beim Gamestop im Stadtcenter wenn du überlegst beeile dich denn die haben laut Jürgen nur noch 1-2 Stück zumindest die mit Homefront...und wenn solltest du gucken das du eine mit dem Spiel kriegst ist ja der gleiche Preis.
Laß es dir telefonisch reservieren hat er bei mir auch gemacht.

Oben