• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

bic zip

Senior
Ich kann nur jedem empfehlen bei diesen 9,90 EUR Aktionen die aktuelle Liste auch in den Gamesstop selbst mit zunehmen, da ich da fast vor kurzem unverrichteter Dinge wieder rausgehen konnte.

(ich glaub ich hatte das auch schon mal hier gepostet)

Mir ist es passiert das der Laden die aktuelle Liste (in meinem Fall für Halo:Reach) nicht vorliegen hatte und (angeblich) von der Aktion nichts wusste. Da die keinen Zugriff auf das www haben um sich die Liste anzusehen kann es schon nervig werden... Am Ende hat es bei mir dann doch noch geklappt.

Naja, ansonsten sind diese Aktionen echt klasse und man muss Gamesstop manchmal nicht verstehen... Wie Schuby schon schrieb, er hat seine eigenen Gesetze.

Als Beispiel vergleicht mal bitte bei einem Spiel den Neupreis und geht dann zu dem Regal mit den gebraucht Spielen. In vielen Fällen sind die gebrauchten Spiele um einiges teurer als die Originalverpackten... :frech:

Ja Stimmt,hab das Posting gelesen.
Danke noch mal für die Erinnerung :thumbsup:

X

X30 Schuby

Guest
@ Jesse jo COD 6 Neu für 39,99 und gebraucht für knapp 45 Euronen aber wir kennen uns mittlerweile bestens mit denen aus und mit den Senioren können die solche Dinge nicht bringen dafür sind wir zu abgezockt....sollte man zumindest meinen.

bic zip

Senior
Bei Amazon gibts noch mögliche Eintauschspiele für eine kleine Mark.

Clone Wars Republic Hero für 13,90 und
Midnight Club LA ,Complete Version für 16,90

Artikel sind vom gleichen Anbieter,Versand fällt keiner an weil über 20 Euro und Versand durch Amazon erfolgt.

Das macht zusammen schmale 30,80 Euro--plus die 9,99 Zuzahlung gibts dann zB. CoD7 (PEGI oder USK) oder AC Brotherhood oderoderoder für 40,79 Euro.:thumbsup:

Hab mir die PEGI Vorbestellt,die man allerdings bei GS nie wieder quitt kriegt :ugly:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe mal die wollen uns net verarschen.

Die Aktion wurde aktualisiert und auf ALLE neuen Spiele erweitert.
Jedoch nur bis zum 24.10.

Ich hoffe, dass die zuerst angekündigte Aktion für die paar Spiele weiterläuft.

Gamestop ist so ein Verbrecherverein, unglaublich.

Morgen mal dort anrufen und fragen was abgeht!

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe mal die wollen uns net verarschen.

Die Aktion wurde aktualisiert und auf ALLE neuen Spiele erweitert.
Jedoch nur bis zum 24.10.

Ich hoffe, dass die zuerst angekündigte Aktion für die paar Spiele weiterläuft.

Gamestop ist so ein Verbrecherverein, unglaublich.

Morgen mal dort anrufen und fragen was abgeht!

Ja das wurde mir am Samstag auch erzählt. Die Aktion mit den ursprünglichen 9 Titeln soll aber ganz normal weiter laufen...

bic zip

Senior
Die ändern ihre Regeln auch alle 2 Tage :rolleyes:

Samstag hab ich mit der "9,99 Aktion" 2 Spiele vorbestellt,da wollten sie die Spiele und noch kein Geld.Erst bei Abholung.

Heute noch ein Spiel bestellt,da wollten sie die 9,99 und keine Spiele,erst bei Abholung :ugly::ugly:

Seltsamer Laden....

Oben