• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X

X30 Schuby

Guest
Hoffentlich hast du das "richtige" Star Wars gekauft.
Gibt ja 2 Versionen davon: "Trilogi" und " Die Komplette Saga" :D

@ Einauge: bei amazon gibts ein Haufen Spiele aus der GS Liste,zB Clone Wars und Tekken NEU für 15-20 Euro.Ist zwar nicht so Preiswert wie der Schnapper von Schuby aber noch akzeptabel.;)

Klar habe ich das richtige Star Wars gekauft habe mittlerweile die Liste immer dabei man weiß ja nie wo man eins der Spiele findet.:D

Jetzt ist es ja noch cooler bei Gamestop man kann sich die Spiele vorbestellen aber die 2 alten kann man erst abgeben beim Release des neuen Spiels quasi könnt ich mir jetzt Dead Space für 20 Neu bei Saturn schießen und es innerhalb eines Monats durchspielen um es dann für die 9,99 Aktion zu nehmen jetzt hat man wenigstens noch Zeit nicht nur die Games zu kaufen sondern auch noch zu spielen.:D

Dreifach Prost auf Gamestop und Mafia wurde heute auch gleich für 35 Euros abgestoßen. :thumbsup::D

bic zip

Senior
Klar habe ich das richtige Star Wars gekauft habe mittlerweile die Liste immer dabei man weiß ja nie wo man eins der Spiele findet.:D

:thumbsup: Mit der Liste in der Tasche ist eine gute Idee!

Hab jetzt bei Amazon mal 2 Schinken bestellt für 35,-
Tekken 6 und Clone Wars Repubilc Heros
aber die werde ich nicht auspacken,so sehr intressieren die mich :ugly:

Aber CoD7 Ösi für 45 Euro ist immer noch ein guter Kurs:)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Jetzt ist es ja noch cooler bei Gamestop man kann sich die Spiele vorbestellen aber die 2 alten kann man erst abgeben beim Release des neuen Spiels quasi könnt ich mir jetzt Dead Space für 20 Neu bei Saturn schießen und es innerhalb eines Monats durchspielen um es dann für die 9,99 Aktion zu nehmen jetzt hat man wenigstens noch Zeit nicht nur die Games zu kaufen sondern auch noch zu spielen.:D

Hi Volker,

falls Du Dead Space noch nicht gespielt haben solltest dann hol es Dir, das Spiel ist klasse!
Und nach dem Durchspielen gibst Du es bei Gamestop halt wieder ab.

X30 hAmmA

Jungspund
wie geil ist das denn? gut das ich hier mal reinschau!!!
hatte mir heute ein angebot für 7 spiele bei der bucht geholt. zb geben die mir für GTA4 und GTA Liberty City zusammen 18 €. da trag ich die beiden doch lieber zum gamestop, lege 9,99 drauf und bekomme dafür MoH. und die woche drauf geb ich noch 2 weitere schinken für fallout 4 her.
danke für die info!
[edit]
hab nun paar testberichte gelesen, paar freunde interviewt, in paar foren gegengelesen... MoH ist wohl doch nicht mein ding. mal schaun was übernächste woche zu haben ist.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen

Hab jetzt bei Amazon mal 2 Schinken bestellt für 35,-
Tekken 6 und Clone Wars Repubilc Heros
aber die werde ich nicht auspacken,so sehr intressieren die mich :ugly:

Aber CoD7 Ösi für 45 Euro ist immer noch ein guter Kurs:)
Laut meinem Gamestop dürfen die keine Spiele annehmen die noch verpackt sind ;).

X

X30 Schuby

Guest
Ja der Gamestop hat schon seine eigene Gesetzte zur Not muß man demnächst noch ein paar Kratzer auf die Disc machen damit sie auch sehen das es gebraucht ist.:lol:

lesmue

Frührentner
Ja der Gamestop hat schon seine eigene Gesetzte zur Not muß man demnächst noch ein paar Kratzer auf die Disc machen damit sie auch sehen das es gebraucht ist.:lol:

Und dann sagen Sie es sind zu viele Kratzer, wir können Dir für das game nicht den vollen Preis anrechnen. Statt 9,99€ musst Du leider 20€ zuzahlen.... :ugly:

X30 Jesse James

Frührentner

Ich kann nur jedem empfehlen bei diesen 9,90 EUR Aktionen die aktuelle Liste auch in den Gamesstop selbst mit zunehmen, da ich da fast vor kurzem unverrichteter Dinge wieder rausgehen konnte.

(ich glaub ich hatte das auch schon mal hier gepostet)

Mir ist es passiert das der Laden die aktuelle Liste (in meinem Fall für Halo:Reach) nicht vorliegen hatte und (angeblich) von der Aktion nichts wusste. Da die keinen Zugriff auf das www haben um sich die Liste anzusehen kann es schon nervig werden... Am Ende hat es bei mir dann doch noch geklappt.

Naja, ansonsten sind diese Aktionen echt klasse und man muss Gamesstop manchmal nicht verstehen... Wie Schuby schon schrieb, er hat seine eigenen Gesetze.

Als Beispiel vergleicht mal bitte bei einem Spiel den Neupreis und geht dann zu dem Regal mit den gebraucht Spielen. In vielen Fällen sind die gebrauchten Spiele um einiges teurer als die Originalverpackten... :frech:

Oben