• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Optimus

Neuankömmling
Gamestop Aktionen MoH

Laut Gamestop Dortmund wird es keine 9,99 Euro Aktion auf MoH geben ausser die Vorbestell Aktion 2Gebrauchte und 9,99 die allerdings nur noch morgen gilt. Soweit ich das bei Gamestop gesehen habe ist die oben genannte liste korrekt. Also wenn das stimmt und ihr euch noch MoH sichern wollt ab zum nächsten Gamestop

X

X30 Schuby

Guest
Bei dem oben genannten Link gibts ein update:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ganze sollte aber echt, wie schon lesmue gesagt hat, noch mit Vorsicht genoßen werden. Die nächsten Tage werden wir mehr wissen.

Die Liste stimmt Beo mein Gamestophändler hat das Plakat dort hängen.

Hab mir natürlich gleich Lego Star Wars und COD 5 im Real für zusammen 25,98 Euro geholt und nu leg ich 9,99 drauf und das neue COD 7 gehört mir für gut 35 Euro und das als Ösi und Uncut Version das nenne ich den Deal der Woche.

E

einauge

Guest

Hab mir natürlich gleich Lego Star Wars und COD 5 im Real für zusammen 25,98 Euro geholt und nu leg ich 9,99 drauf und das neue COD 7 gehört mir für gut 35 Euro und das als Ösi und Uncut Version das nenne ich den Deal der Woche.

So´n Mist ich hab kein Real in der Nähe, Schuby alter Freund kannste morgen nicht nochmal rasch zu Real die 2 Spiele holen und sie mir rumbringen, ich wohne quasi um die Ecke:D
Bei der Gelegenheit kannst deiner Frau gleich mal das Bauhaus zeigen (also nich den Baumarkt) und das Wörlitzer Gartenreich, muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben, aber wenn de eh grad da bist, gibt auch richtiges Bier bei uns und nicht die Pilotenbrause:D:D

X30 DirtyRebel

Jungspund
So jetzt ist die offizielle Seite online:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

edit: Die Liste könnte natürlich nur für Medal of Honor gelten und für das nächste Spiel gibts eine neue. Das steht dort etwas wiedersprüchlich.

Wer zudem noch Mafia 2, F1 2010 oder Halo 4 Reach loswerden will.

Bekommt bei GS zur zeit 35€

bic zip

Senior

Hoffentlich hast du das "richtige" Star Wars gekauft.
Gibt ja 2 Versionen davon: "Trilogi" und " Die Komplette Saga" :D

@ Einauge: bei amazon gibts ein Haufen Spiele aus der GS Liste,zB Clone Wars und Tekken NEU für 15-20 Euro.Ist zwar nicht so Preiswert wie der Schnapper von Schuby aber noch akzeptabel.;)

Oben