• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

SGT Safran

Frührentner
Mmmh. Interessant, aber die Hälfte der Zeit bin ich nicht da, und ich glaube, ich will mir die Vorfreude nicht verderben. Aber alle, die spielen: bitte schön posten, wie es läuft!

X30 Rockstar

Frührentner
Von Exklusivität steht da aber nichts..

Es heisst "Bestelle Medal of Honor vor und sichere dir garantierten Zugang zur Medal of Honor Multiplayer Beta."

Für mich liest sich das, dass man maximal bevorzugten Server-Zugang bekommt. Oder falls es nur 3 Mio Downloads gibt, bekommst Du eine davon ab.. Aber exklusiv? Nie!

lesmue

Frührentner
Mich stört irgendwie das Kleingedruckte:

Die "Xbox 360 slim"-Aktion steht in den folgenden Varianten zur Auswahl:
Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-
Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten. In Zahlung gegebene Konsole muss voll funktionsfähig sein und die Standardkabel und Controller enthalten. Je nach Zustand der Konsole oder der Spiele behalten wir uns vor die Annahme abzulehnen. Vorbestellungen sind noch bis 15. Juli möglich. Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden.

Bedeutet für mich:
Ich muss bis zum 15.07 zur Gamestop Filiale eiern, meine Konsole und Spiele abgeben, stehe ab dem Datum ohne Konsole da, und muss bei Release hoffen das auch für jeden genug Konsolen da sind?

Oder mal anders gerechnet:

Meine Elite hat vor 2 Monaten 200€ gekostet, die 3 Spiele die ich abgeben muss, sind bei den Gamstop Bedingungen gewiss Perlen die mir gebraucht noch um die 20€ bringen und 69€ muss ich noch dabei packen:

200€+60€+69€ =329€ (ok mann muss bei meiner Elite ja noch den Gebrauchtwert berechnen also sagen wir mal 180€ wären dann trotzdem noch 309€) und dann müsste man noch den Mehrwert der neuen Slim in Betracht ziehen WLAN+250GB Platte....

Weiß nicht ob ich den Deal so toll finde....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Goloo

Frührentner
wann war bei gamestop schon mal was fair?

allesamt sch**** angebote ganz ehrlich, für so ein mieses angebot geb ich keine meiner konsolen her.

(puh das tat gut)

bic zip

Senior
Mich stört irgendwie das Kleingedruckte:

. Vorbestellungen sind noch bis 15. Juli möglich. Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden.

Bedeutet für mich:
Ich muss bis zum 15.07 zur Gamestop Filiale eiern, meine Konsole und Spiele abgeben, stehe ab dem Datum ohne Konsole da, und muss bei Release hoffen das auch für jeden genug Konsolen da sind?

....

Mich würde das weniger stören,hab noch eine "alte" Box als Reserve.
Mich stört nur das ich keine 4 Spiele zum eintauschen hab.... Merde! :wallsash:

lesmue

Frührentner
Gerade mit meinem nächsten Gamestop telefoniert:

Man kann wohl generell zu den beschriebenen Bundles auch noch weiteren Zubehör mit verrechnen lassen.
Sprich WLAN Adapter, Controller, oder Festplatten.... was die Allerdings dafür nach zahlen wollen müsste man dann vor Ort sehen.

Zu den Spielen die man abgeben kann/soll/muss sagte Er das Er auch noch keine definitiven Vorgaben hätte, er meinte aber so ganz olle Kamellen oder Bundle Spiele wie Kung-Fu Panda/Sega Superstar Tennis,/Uralt Projekt Gotham Racing usw könnte problematisch werden genauso wie Importe.

Zur Konsole ansich diese sollte nach Möglichkeit bereits nen HDMI Anschluss haben...

So ganz genau ins Detail konnte oder wollte er aber nicht, so nach dem Motto komm einfach mal vorbei dann werden wir uns schon einig. Klar wenn die Leute den Kram erstmal abgebaut und verpackt haben und vor Ort im Laden stehen, dann nehmen die meisten die Sachen nicht wieder mit nach Hause, nur weil man sich um 30€ streitet...

Was er aber noch sagte: Man könne jetzt schon hergehen, sich ne neue Konsole für 25€ Anzahlung reservieren lassen, und dann wenn es soweit wäre mit dem ganzen Kram vorbei kommen, um alles miteinander verrechnen lassen.

Oben