• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 Hotti

Frührentner
Mir tun die trotzdem leid :D

Nachdem ich mir gestern abend schon 2 Games bestellt hatte, war ich grad in meiner Mittagspause nochmal schnell da, um mir fuer 2 Sega Tennis 1x Shift zu bestellen und die haben immer noch Chaos. Soviele Spiele, wie die gerade annehmen "muessen" bekommen die doch im LEBTAG nicht mehr verkauft.

Die Schlange ging bis zur Tuer und jeder hatte mindestens 4 Spiele, meist sogar 10-12 dabei.

X30 beo

Rat der Weisen
Mir tun die trotzdem leid :D

Nachdem ich mir gestern abend schon 2 Games bestellt hatte, war ich grad in meiner Mittagspause nochmal schnell da, um mir fuer 2 Sega Tennis 1x Shift zu bestellen und die haben immer noch Chaos. Soviele Spiele, wie die gerade annehmen "muessen" bekommen die doch im LEBTAG nicht mehr verkauft.

Die Schlange ging bis zur Tuer und jeder hatte mindestens 4 Spiele, meist sogar 10-12 dabei.
Vielleicht kann man ja nach der Aktion ein paar schnäppchen bei denen machen. Die ganzen Spiele die die bekommen haben müssen sie doch fast "günstig" wieder raus hauen :D. Naja mal nächste Woche wieder hin schauen ;):D.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich habe mir jetzt Assassin's Creed 2 und Operation Flashpoint 2 vorbestellt.
Obwohl ich das Letztere eigntltich gar nicht vorhatte zu bestellen, aber bei dem Preis. :D
Der Verkäufer sagte nur als ich die 4 Spiele hinlegte, das ich ja die richtigen Gurken rausgesucht habe. :D:D:D
Also alles richtig gemacht und die Spiele bei erscheinen für jeweils 9,99 Euro abholen. :cool:

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich habe mir jetzt Assassin's Creed 2 und Operation Flashpoint 2 vorbestellt.
Obwohl ich das Letztere eigntltich gar nicht vorhatte zu bestellen, aber bei dem Preis. :D
Der Verkäufer sagte nur als ich die 4 Spiele hinlegte, das ich ja die richtigen Gurken rausgesucht habe. :D:D:D
Also alles richtig gemacht und die Spiele bei erscheinen für jeweils 9,99 Euro abholen. :cool:
Kein COD 6 und kein Halo ODST?

E

einauge

Guest
So jetzt habe ich auch noch einige Perlen im Schrank gefunden ( Alone in the Dark 5, Der Prinz von Narnia, Sega Tennis u. ä. Brecher) flugs zum Gamestop und siehe da COD MW2, Halo ODST, Uncharted 2 und Operation Flashpoint 2 ( ist zwar warscheinlich nix für so einen Halbblinden wie mich, aber da wird sich schon ein Fan finden ) werden bei Release für 9,99 € abgeholt. Danke

Ogmork

Altenpfleger
So guckte mich meiner auch an. Zudem meinte er, er wusste gar nicht, dass es auch ein Tetris fuer die Xbox gibt :D
Und genau das landet morgen im Freiburger Gamestop zusammen mit Wartech: Senko no Ronde ( für 2€ vom Flohmarkt) und dann bestelle ich Shift vor. Ich wollte es eigentlich nicht holen aber für 9.99€ und 2 Staubfänger weniger... ich glaube da kann man nichts falsch machen!

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich hoffe die Firma überlebt eure Ankäufe......da müssen glaube ich die Angestellen nächsten Monat auf ihr Gehalt verzichten...

:D

Oben