• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 beo

Rat der Weisen
Ich glaube die Leute in den versch. Gamestop-Filialen wissen teilweise garnicht das man nur 1 Spiel pro Person bei der Aktion vorbestellen kann.
Würde also sagen du hast Glück gehabt. :)
Wäre möglich. Allerdings macht das jeder Gamestop a weng anders. Wenn man mal im Netz rum schaut wird anscheinend Chaos bei denen groß geschrieben :D. Wäre sonst aber auch kein Problem gewesen hätt ich halt alle Gamestops hier abgegrast...;):D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab mir jetzt bei einem Gamestop in Frankfurt AC2 und MF2 vorbestellt, ging ohne Probleme über die Bühne.
Andere Spiele wie z.B. Halo ODST oder Fifa10 standen leider nicht im Angebot. Schade!

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich war gerade im Gamestop und hab 8 alte Spiele (Viva Pinata, Shadowrun usw :D) + 39,96 Euro gegen Assassins Creed 2, Operation Flashpoint, COD 6 und Halo ODST getauscht *gg*. Hatte ich jetzt glück das ich mehr als ein Spiel bekommen hab oder was ist da los?

Da hast du echt Glück, dass du gleich 4 Spiele für dich vorbestellen konntest.

Bei unserem Gamestop kann man maximal 2 Spiele vorbestellen pro Person, daher wird morgen meine Freundin "Ihre" Spiele dort hinbringen und nochmal 2 Games vorbestellen. :D

btw: Hast du gleich ne Anzahlung leisten müssen ?

AceStarOne

Das Gamestop Angebot ist jetzt offiziell auf deren Homepage zu sehen. Je Person kann jeweils ein Exemplar je Spiel vorbestellt werden. Also gehen auch mehrere Spiele nur nicht doppelt. Werde heute Abend gleich hinfahren und 3 oder 4 Games vorbestellen.

Gruss

AceStarOne

X30 beo

Rat der Weisen
Da hast du echt Glück, dass du gleich 4 Spiele für dich vorbestellen konntest.

Bei unserem Gamestop kann man maximal 2 Spiele vorbestellen pro Person, daher wird morgen meine Freundin "Ihre" Spiele dort hinbringen und nochmal 2 Games vorbestellen. :D

btw: Hast du gleich ne Anzahlung leisten müssen ?
Jo. Hab die Spiele abgegeben und die 39,96 auch gleich gezahlt. Ich hab 2 Kassenzettel bekommen das ist jedes Spiel aufgeführt welches ich abgegeben hab und vorbestellt hab.

Bembel

Sonntagsfahrer
So ein Mist, hätte ich das mal schon gestern gewusst. :mad:
Ich hatte noch 2 Spiele im Rucksack dabei gehabt, hätte ja noch für Halo ODST gereicht.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ich hab mir jetzt bei einem Gamestop in Frankfurt AC2 und MF2 vorbestellt, ging ohne Probleme über die Bühne.
Andere Spiele wie z.B. Halo ODST oder Fifa10 standen leider nicht im Angebot. Schade!

In Berlin ist Halo OST/Fifa10/Pes10/Ac2/MW2/Lost Planet2/Dirt/und noch 2 Spiele die ich nicht mnehr auf dem Schirm habe....

X30 Hotti

Frührentner
Also die armen tun mir ja nun auch irgendwie leid.

Die haben tatsaechlich King Kong in der Classic-Version, Tetris und noch 2 ähnlich schraege Spiele in Zahlung genommen und dafuer hab ich AC2 und MW2 angezahlt.
Witzigerweise war ich gerade noch im Real einkaufen und habe zufaellig 2x Sega Superstar Tennis entdeckt fuer je 5 Euro :D
Die bring ich denen natuerlich morgen auch noch gnadenlos vorbei und bestelle NFS Shift :)

Wenn die natuerlich vor Release Insolvenz anmelden, dann gucken wir alle in die Röhre :D

Und gemein ist es echt, denn unter normalen Umständen wuerde ich da im Leben nix kaufen bei denen. Aber nunja, Pech gehabt :D

X30 Sharp72

Jo. Hab die Spiele abgegeben und die 39,96 auch gleich gezahlt. Ich hab 2 Kassenzettel bekommen das ist jedes Spiel aufgeführt welches ich abgegeben hab und vorbestellt hab.

Kannst du bitte mal nachschauen und mir mitteilen, wie die das abgerechnet haben, also wieviel du pro Spiel gutgeschrieben bekamst und zu welchem Preis sie dir die neuen Spiele verkaufen wollen ?

Ich musste erst mal gar nichts anzahlen, mir wurden 25 EUR pro Spiel gutgeschrieben, aber einen Preis für die neuen Spiele wurde noch nicht genannt, es wurde aber versichert, dass man nicht mehr als 10 Euro dazuzahlen muss.

Oben