• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mein Gamestopladen meinte das Angebot würde sich nur auf das Bundesland Nordrhein-Westfalen beziehen (wg. der Gamescom). Erst danach habe ich gelesen, dass das für alle Läden gilt. Na ja, habe noch einen Gutschein von denen und werde mir dafür AC 2 dort holen. Danach ist der Laden für mich gestorben. :mad::mad::mad:

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Diese Meldung ist vorhin erst geschrieben worden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Geht das jetzt doch länger als gedacht?

Mist, da war ich heute etwas zu früh bei Gamestopp.

Naja, da werd ich doch glatt nochmal hinfahren müssen und zu den heute vorbestellten COD MW 2 und AC 2 noch 1 oder 2 andere Spiele vorbestellen, ich hab schließlich noch bisschen was im Spieleregal zum loswerden (Eragon, NHL 2K6,etc.). :D

X30 beo

Rat der Weisen
Geht mir genauso. Bin mal gespannt ob meine örtlichen Gamestophändler da mit machen. Nur komisch das auf der HP nichts steht...

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe gerade die Newsletter von GameStop bekommen also bis Samstag die Aktion, aber nur ein Spiel pro Person! :D

X30 PUMA

X30 Hotti

Frührentner
Ob ich mal zu unserem vorbeidüse und denen Tetris und King Kong auf die Theke knalle? :D
Bzw. machen die einen Unterschied, ob es Classic-Versionen sind?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe auch gerade den Newsletter erhalten. Angeblich ist die Aktion bei uns seit gestern deutschlandweit (bis 29.08.) gültig. :)
Spiele sind sind egal was für welche.
Dann werde ich ja doch noch meine Spieleleichen los. :D:D
Angebot gilt aber nur für ein Spiel pro Person.

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich war gerade im Gamestop und hab 8 alte Spiele (Viva Pinata, Shadowrun usw :D) + 39,96 Euro gegen Assassins Creed 2, Operation Flashpoint, COD 6 und Halo ODST getauscht *gg*. Hatte ich jetzt glück das ich mehr als ein Spiel bekommen hab oder was ist da los?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich war gerade im Gamestop und hab 8 alte Spiele (Viva Pinata, Shadowrun usw :D) + 39,96 Euro gegen Assassins Creed 2, Operation Flashpoint, COD 6 und Halo ODST getauscht *gg*. Hatte ich jetzt glück das ich mehr als ein Spiel bekommen hab oder was ist da los?

Ich glaube die Leute in den versch. Gamestop-Filialen wissen teilweise garnicht das man nur 1 Spiel pro Person bei der Aktion vorbestellen kann.
Würde also sagen du hast Glück gehabt. :)

Oben