• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

cologne360

Jungspund
also in M läuft die aktion bis heute

habe mir gestern eine Elite geholt ...aber die kommt mir mind genauso laut vor wie meine 3 jahre alte box .......wenn nicht lauter ....oder habe ich mir zuviel erwartet ......

so weit ich weis zählt die aktion aber nur für die premium 360 !
da bekommt mann für die alte 360 180€ gut geschrieben und bei der elite nur 120€ :eek:

Ich habe für die konsole 180 bekommen für das spiel 20 und 69€ in bar ;)

wie war es bei euch ?

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
@Bluebird76
ich hab ja auch die alte gegen eine elite getauscht, und muß dir zustimmen...
ich stell da auch keine geräuschveränderung fest.

bei mir war da aber auch kein transferkabe dabei.
gibt es von den eliten mitlerweile auch verschiedene versionen???

ansonsten bin ich immer noch zufrieden mit dem tausch (details weiter oben).
was ich im einzelnen für die sachen bekommen... hab gar nicht nachgefragt.
relevant war/ ist ja nur die höhe der zuzahlung.

Bluebird76

Altenpfleger
also ich musste nur die differenz zur elite zahlen

dafür is das Digisteuerkreuz nach rechts nicht ok ...kein druckpunkt da

und ich habe gestern noch gehört das die 60gb version die beste sein soll momentan was strom und krach betrifft /grummelchen/

das überspielkabel is nur bei der 120gb solo festplatte dabei ...nicht bei der elite

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
GameStop vs. Grosshandel

Tach,

muss mir hier mal eben luft machen.
War eben in der Stadt bei Gamstop und wollte mir nen Game kaufen.
Hab mich dann erinnern können das Gamestop ne Aktion hatte wo sie ein paar etwas ältere Spiele wie z.B. Das Bourne Ultimatum oder PGR 4 für 29,99 angeboten haben.
Jetzt haben aber Saturn und Media Markt das ganze unterbunden wegen Unlauteren Wettbewerb. Und die nächste Zeit werden sie sich solche Aktionen kneifen. Argghhhh......etwas zu spät gewesen sonst hätte ich noch nen schnäppchen machen können, aber nein......hab mir dann aus Frust das Mad Catz Pad geholt welches ja mal total geil ist, aber das ist nen anderes Thema.

l.g

E

einauge

Guest
Ich kenn das aus der Branche, in der ich früher gearbeitet habe, haben wir mal ein Aktion mit 20kg + 2kg gratis gemacht, konntest du darauf warten das es von Mitbewerbern alsbald Abmahnschreiben von deren Anwälten hagelte, anders herum ist unsere Chefetage grad ausgetillt als ein kleiner Mitbewerber auf sein Produkt "Natur pur" geschrieben hat ( natürlich 12 Monate haltbar und Natur pur, der Brüller ) also gabs paar nette Briefe und die ganze Verpackerei musste verändert werden, so läuft das leider heute, wobei GAMESTOP auch ein Schweineladen ist, zum Ankauf bieten sie dir 5 € für dein Spiel und für 29,99€ steht es dann im Regal kaufe da schon einige Zeit nix mehr

C

ClaryDee

Guest
Umgekehrt hab ich ein Spiel bei Gamestop verkaufen wollen und die wollten mir 25€ dafür geben. Ein kleiner lokaler Spieleladen hier wieder rum wollte mir nur 15€ geben, und das auch erst nach zähen Verhandlungen.

Ich hab mich heute viel mehr über die Blisterverpackungen aufgeregt. Ich wollte mir ein Keypad holen, aber vorher wissen, wie der Druckpunkt ist. Konnte mir keiner sagen und antesten konnte ich das auch nicht, weil ich ja die Verpackung unweigerlich zerstört hätte. Aber Hauptsache mit Umweltschutz werben die Firmen (im konkreten Fall Sony)

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Ankauf bei Gamestop wird auch in anderen Foren kritisiert, ich sage aber dazu:

...niemand ist gezwungen dort ein Spiel zu verkaufen, wenn er den genannten Preis nicht fair findet kann er ja wieder gehen.

a045.gif

resh

Frührentner
naja......ich war auch lange zeit selbstständig und weiss das es halt so läuft. ich ärger mich nur das ich leider zu spät gekommen bin. wo ich es das erste mal gesehen hatte mit der aktion hat mein geldbeutel nicht mitgespielt.

Lach......haqb vorhin auch mit der Blisterverpackung von dem Pad gekämpft. Hate noch mit nem Kumpel gewettet das ich es ohne Schere schaffe. Tja......wette verloren. dies teile sollten verboten werden.

Was den Ankauf angeht ist Gamestop leider auch nicht anders wie Gameworld oder weiss weiss ich.
Für Topgames gibbet halt nur nen drittel vom preis......maximal. das finde ich schon okay wenn sie sie dann für 49,99 anbieten würden. Was ich nicht okay finde ist halt das sie alte Games teilweise für 2 bis 3 euro ankaufen und sie für 24 oder was weiss ich wieder verschachern. Aber muss ja wirklich jeder selber wissen. Ich kauf da ab und an mal nen gebrauchtes Game.....aber mehr als nen zwanni geb ich da nicht aus

RG Faith DX

Rentenbezieher
Lach......haqb vorhin auch mit der Blisterverpackung von dem Pad gekämpft. Hate noch mit nem Kumpel gewettet das ich es ohne Schere schaffe. Tja......wette verloren. dies teile sollten verboten werden.

Ist zwar OT aber diese *********n Verpackungen könnten schon fast nen eigenen Thread bekommen! Jedesmal das selbe Theater....ich glaube irgendwann reisse ich mir mit Absicht mal richtig die Knochen an so ner Verpackung auf und verklage die...alle...!!:mad::mad:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Nun, ich bin nicht firm mit den Gepflogenheiten des Handels, aber warum darf ein Händler nicht zu dem Preis verkaufen wie er will???
Ist es nicht jedem selbst überlassen den Preis für seine Ware zu bestimmen? Angebot und Nachfrage? Ist mir ein Rätsel...

Jens

Oben