• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 PUMA

Frührentner
Hi, da meine XBOX erst 8 Monate alt ist kommt ja ein Tausch nicht in Frage!
Aber bei den Eintrittskarten von M$ ist eine Ankündigung für ein 60 GB LIVE STARTER PACK dabei ab dem 21. November! 60 GB Festplatte + 3 Monate Live + Headset! für 79 Euro! unverbindliche Preisempfehlung!
Dann werde ich zuschlagen! :D

X30 PUMA

G

gonzo

Guest
So langsam hab ich das Gefühl das diese "Aktion" jeder anders handhabt. Bin selber noch am überlegen ob ich es machen soll, was mich am meisten stört ist das man noch ein teures Kabel kaufen oder den Stecker kaputt machen müsste.

Ist doch klar, daß es immer Verhandlungssache ist. Warum sollte Gamestop Interesse haben, die alte Platte mitzugeben - haben die doch nur Arbeit damit.

Warum musst du ein teures Kabel kaufen :confused: Welchen Stecker kaputtmachen :eek:

Also mir reicht das Komponentenkabel für meine HD Glotze. lch glaube nicht, daß das HDMI Kabel ein besseres Bild bringt. Habe zusätzlich für den Beamer noch das VGA HD Kabel.

X30 beo

Rat der Weisen
Ist doch klar, daß es immer Verhandlungssache ist. Warum sollte Gamestop Interesse haben, die alte Platte mitzugeben - haben die doch nur Arbeit damit.

Warum musst du ein teures Kabel kaufen :confused: Welchen Stecker kaputtmachen :eek:

Also mir reicht das Komponentenkabel für meine HD Glotze. lch glaube nicht, daß das HDMI Kabel ein besseres Bild bringt. Habe zusätzlich für den Beamer noch das VGA HD Kabel.
Naja wenn man die Box an einen Verstärker anschliessen will braucht man ein anderes Kabel oder man muss das vorhandene "modifizieren" :D.

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich kann mir den Sinn dieser Aktion eigentlich auch nicht erklären :confused:
70 € + ne gebrauchte Konsole (VK ca 160/180 €) + gebrauchtes Game (30/40 €) - sieht nach nicht gerade viel Gewinn für GS aus ?! Die Marche auf ne neue Büchse war zu meinen Zeiten im Handel auch nicht berauschend (ca 15/20 € allerdings nur mir Prozenten) - aber vlt haben die ja einen Deal mit MS um möglichst viele alte Büchsen aus dem Verkehr zu ziehen :confused:
Wie auch immer - sollte den Leuten die tauschen wollen eigentlcih egal sein. ;)

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
tach,

da sowieso jede box dem rod sozusagen verurteilt ist spielt es eh keine rolle. bestes bsp. makossa seine elite die sich kurz nach dem kauf verabschiedet hat wenn ich mich jetzt nicht total irre.
der rod lauert auch bei diesen neuen angebotenen konsolen bei gamestop.

obendrauf ist es der hammer soviel geld für ne festplatte zu verlangen obwohl man externe festplatten für den pc für einen schleuderkurs bekommt! heutzutage kostet eine 500gb extern schlappe 60 euronen ( habe vor 1/2 jahren für eine externe 160gb 110 euro bezahlt:mad: aber ist ja leider lauf der dinge).

aus meiner sicht sollten nur leute zuschlagen die ihre konsolen in dem zeitraum von ende 2005 bis ende 2006 gekauft haben um die garantie mitzunehmen. schon blöd so zu rechnen , aber bei dieser konsole bleibt einem ja nix anderes übrig^^

gruß

G

gonzo

Guest
Also rechnen können die bei Gamestop gewiss und ohne Grund bieten die solche Aktionen nicht an. Die werden schon einen Deal mit MS haben, um auf ihre Kosten zu kommen.

Und dann die zusätzliche Kundschaft, die sie mit der Aktion in den Laden locken. Die kaufen möglicherweise auch was oder geben gebrauchte Spiele wieder zum Ramschpreis ab und Gamestop verkauft sie wieder mit sattem Aufschlag.

bic zip

Senior
Hi, da meine XBOX erst 8 Monate alt ist kommt ja ein Tausch nicht in Frage!
Aber bei den Eintrittskarten von M$ ist eine Ankündigung für ein 60 GB LIVE STARTER PACK dabei ab dem 21. November! 60 GB Festplatte + 3 Monate Live + Headset! für 79 Euro! unverbindliche Preisempfehlung!
Dann werde ich zuschlagen! :D

X30 PUMA

Jou,das hätte mir auch gereicht.Wieso sagste das nicht früher!!!! ;)

G

gonzo

Guest
Gerade meinen Supportstatus bei Microsoft überprüft :D

Gestern wegen des Transferkabels angerufen und siehe da:

Reparaturstatus: Versand vollzogen

Dann sollte das Kabel ja in Kürze eintreffen - fett :D

Oben