• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom Köln 2013 21.-25.08.2013

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hatte ja auch schon immer mal vor, zur Gamescom zu fahren und sehr weit wäre es auch nicht.
Aber wenn ich dann die Menschenmassen sehe und man für 5 Minuten zocken 3 Stunden anstehen muss, vergeht es einem doch schon wieder.
Wenn es dann auch noch schön heiss ist und müffelnde Teenies (siehe RTL Bericht:D ) unterwegs sind, dann hat sich das Eintrittsgeld ja wirklich gelohnt.
Sehe es heute auch wesentlich gelassener und muss nicht immer direkt das Neuste haben - irgendwann stehen PS4&XB1 eh bei mir im Tv Rack.
Hätte nur echt mal Bock gehabt, Microsoft für ihre Firmenpolitik ein paar faule Eier auf die Bühne zu schleudern - ach, vielleich kaufe ich mir ja doch noch eine Tageskarte :weiss nicht:

X30 C64 Forever

Altmeister
Banksy, für's Zocken lohnt sich die Gamescom gar nicht. Aber wenn du auf heiße Messe-Häschen stehst: :top: Vor allem nach ein paar Bieren eine Riesengaudi. Wir haben uns in Leipzig mit so ziemlich allen fotographieren lassen und waren am Ende so blau, dass die sich sofort verdrückt haben, wenn sie uns nur von Weitem gesehen haben..:king:

K

knarf234

Guest
die ist in Köln da solltest du doch eher auf Messe-Rammler stehen :shutup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal was anderes zur Gamescom:
Microsoft wird mit der Xbox One im Rahmen einer Pressekonferenz Neuheiten sowie bereits gezeigte Inhalte präsentieren. Wie jetzt bekannt wurde, soll sogar ein brandneues Spiel auf der Gamescom enthüllt werden, das direkt von Microsoft stammt.

gamesaktuell

Es könnte sich möglicherweise um Forza Horizon 2 handeln - oder irgendein Kinect-Game, oder was meint ihr?

Metronic

Pförtner des Altenheims
...
Es könnte sich möglicherweise um Forza Horizon 2 handeln - oder irgendein Kinect-Game, oder was meint ihr?

crackdown-orb.jpg

Ich hoffe allerdings auch auf ein Kinect Game. Könnte allerdings auch Fable sein, soll ja n MMO im Gespräch sein.

SOLARIS AD

Frührentner
ich hoffe es gibt wieder KNALLER -Angebote bei den Discountern zur Gamescom :bravo:, letztes Jahr war das der einzige Lichtblick zu der enttäuschenden Messe. Wer da etwas entdeckt, bitte direkt posten...:shutup:

X30 SidDevill

Frührentner
@all Kölner. Komme ja von außerhalb wie/wo soll ich am besten parken?? Wollten dann mit den Öffis weiter zum Messegelände.
Ruhig ein wenig außerhalb. So das ich ein wenig von Köln zu sehen bekomme.
Auch gerne per PN antworten.
THX

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mal was anderes zur Gamescom:
Microsoft wird mit der Xbox One im Rahmen einer Pressekonferenz Neuheiten sowie bereits gezeigte Inhalte präsentieren. Wie jetzt bekannt wurde, soll sogar ein brandneues Spiel auf der Gamescom enthüllt werden, das direkt von Microsoft stammt.

gamesaktuell

Für Forza Horizon dürfte das zu früh sein. Ich sehe da auch wenig Wert drin, vor dem Launch der Konsole schon gleich 2 Forza-Titel anzukündigen.

Die aktuelle Gerüchteküche geht da eher in Richtung des Black Tusk-Spiels oder Crackdown 3.

Oben