• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zäpp

Moderator
Team

BombJack

Jungspund
Ohje...in der letzten Zeit sprechen mich die Games for Gold Titel leider gar nicht mehr an.
Allerdings bin ich meist auch nur an den Xbox 360 Titeln interessiert, da diese ja geschenkt sind und einem auch bleiben wenn man kein Gold Abo mehr hat. Dadurch schonen sie eben meine Datenträger Sammlung.
Allerdings muss man auch sagen, dass man über Games for Gold in der Vergangenheit schon viele gute Titel verschenkt hat. Dementsprechend ist die Auswahl dadurch auch schon deutlich geschrumpft.
Auch will man wohl eher den Game Pass unter die Leute bringen, der mich auch überhaupt nicht anspricht.
Ich hoffe da kommen in Zukunft wenigstens noch ein paar Titel die mich ansprechen.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich werde Street Power Soccer zu gegebener Zeit eine Chance geben.
Wenn es nichts ist wird es halt wieder von der Platte geputzt.
😁

Edit:

The Flame In The Flood werde ich ebenfalls antesten.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Bin kein Fußballfan, von daher ist dieser Soccer Titel für mich wohl eher nix. Der Rest ist durchaus interessant. Vor allem The Flood in the Flames habe ich schon länger im Auge, aber aus Zeitgründen noch nicht gekauft.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Aber sie sind für lau... darf man sich da ernsthaft beschweren?

Wenn man so sieht was die Konkurrenz bekommt, ja. Und ganz gratis sind die Spiele ja nun auch nicht, man braucht immerhin ein Gold Abo oder den GP Ultimate.

Man darf schon sagen dass MS, seit es den Game Pass gibt, bei den GwG fast nur noch Grabbeltisch Spiele herausgibt. Ich finde die sollten die Spiele streichen, Gold ebenfalls und dafür dieses in den Game Pass integrieren. Den Ultimate hat man ja dann noch immer mit dem PC und Cloud Gaming. Wäre wohl die beste Lösung. Oder sie beissen in den sauren Apfel und machen Online Zocken gleich free, aber das würde denen wohl zu viel Geld kosten, da wohl ein nicht kleiner Teil der Xbox User zwar keinen Game Pass, aber das Gold Abo hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben