• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birdie

News-Zwitscherer
Republic Commando wäre in der Tat auch das Spiel, welches mich am meisten begeistern würde :) Cobalt wäre nix für mich, das gleiche gilt für den zweiten Teil von Plants vs. Zombies (der erste ist viel eher meines). Super finde ich aber, dass auch Xbox 1 Spiele weiterhin wohl ihren Weg finden; wie schaut es eigentlich bei denen aus? Behält man die nach Ablauf der Mitgliedschaft (wie die X360 Titel), oder gilt da das gleiche wie bei den One Spielen?

Sind ja die off. GwG Spiele für Taiwan - Also kann man fast davon ausgehen, dass Cobalt bei uns nicht erscheinen wird, weil es ja schon mal ein Games with Gold Teil war. Mal schauen was sie uns anstelle dessen präsentieren.

Frosch

Achievement Panda
Team
Kein schlechtes Lineup, keines der Spiele habe ich bereits *:D

Adventure Time muss ich zu meiner Schande gestehen, kenne ich net.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Original Xbox Game Star Wars Republic Commando kann ich wärmstens empfehlen. Man spielt hier einen Elite-Stormtrooper. Erstens ist es auf der Xbox One X in 4k spielbar (einen entsprechenden TV vorausgesetzt), zweitens hat es ein tolles düsteres Oldschool-Flair á la Half Life². Ein straighter Ego-Shooter der ersten Stunde, mit einer ganz passablen Story und einigen wirklich tollen Star-Wars-Momenten!

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Adventure Time wie geil :ROFLMAO:
Star Wars....boah so alte Schinken :LOL:

Ja, aber man muss auch sagen, in den Händen von LucasArts wurde damals mehr mit der Star Wars Lizenz angefangen als heute bei EA ;) Alleine die beiden KOTOR Spiele schon, die lohnen auch heute noch :)

Wobei es mir eh scheint, als hätte Microsoft mit LucasArts (bzw. heute Disney) einen Deal abgeschlossen; schaut man sich die Xbox Originals mal an die auch auf der One spielbar sind, wäre das zumindest naheliegend. Mal sehen was in der Richtung noch kommt :)

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Über das Adventure Time freue ich mich total. Das wollte ich schon immer ausprobieren.

Wann sind die Spiele denn so da?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Über das Adventure Time freue ich mich total. Das wollte ich schon immer ausprobieren.

Wann sind die Spiele denn so da?

Gehe am besten direkt über die Microsoft Homepage, log dich da ein, dort sind sie meist schon früher erhältlich als sie auf der XBox angezeigt werden. Dieser Link sollte funktionieren, von dort kannst du die Spiele dann direkt auf deine Xbox runterladen wenn du angemeldet bist.

Alternativ, gehe im Store der Xbox auf die Suche und gib den Namen des Spiels ein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben