• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Teil eins war und ist das non plus ultra (y)
Teil zwei war doch schon weniger Horror und mehr kindergeburtstag :confused: mein Empfinden!
Habe diesen damals auch nicht beendet und kurz vorher ausgemacht da ich mir das nicht mehr geben könnte, deshalb habe ich den dritten nie beachtet! Dazu noch zu zweit usw :confused:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Teil eins war und ist das non plus ultra (y)
Teil zwei war doch schon weniger Horror und mehr kindergeburtstag :confused: mein Empfinden!
Habe diesen damals auch nicht beendet und kurz vorher ausgemacht da ich mir das nicht mehr geben könnte, deshalb habe ich den dritten nie beachtet! Dazu noch zu zweit usw :confused:
Teil 1 > Teil 2 > Teil 3. Meine Meinung.
Trotzdem konnte man den 3. Teil auch noch ganz passabel als Singleplayer durchzocken. Das Waffenmanagement war toll und die Ausflüge im Raumanzug durch das offene All waren auch klasse inzeniert!
Nur die humanoiden Gegner hätte es nicht gebraucht. Das war dann nur noch eine Schießbude à la Call of Duty und im Gegensatz zu Teil 1 keinerlei Survival-Horror mehr. Ansonsten ein ganz passabler Titel und leider der letze von den brillianten Visceral Games, die letztendlich von EA abgeschossen worden sind.

X30 Trucase

Moderator
Team
Verdammt gute Auswahl dieses Mal! FH 2 habe ich zwar schon als Disc, aber das werd ich mir jetzt nochmal digital laden.
Bei "For Honor" hab ich schon ein paar Mal drüber nachgedacht, im Sale zuzuschlagen, aber es bisher immer gelassen. Das wird auf jeden Fall abgegriffen. Und "Dead Space 3" werde ich auf jeden Fall auch mitnehmen. Die anderen beiden Spiele hab ich auch, allerdings liegen auch die noch auf meinem "Pile of Shame".

Mexx

Altenpfleger
Dead Space 3 werde ich mir auch mal runterladen. Habe den 3. Teil damals ignoriert, war mir zu viel geballer.
Mal sehen, vielleicht gefällst es mir doch :cool:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ein überraschend guter Monat. Forza 2 werde ich mir auch digital noch mal sichern, For Honor stand schon öfters auf meiner "muss ich mal spielen" Liste. Dead Space 3 ist jetzt auch nicht das schlechteste, Disney Micky Epic 2 wird zumindest angeschaut; ich bin großer Entenhausen Fan, habs da aber eigentlich mehr mit den Ducks :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wieso seh ich denn for Honor nirgends?

Auf der Xbox sind die Spiele im Gegensatz zur Playstation nicht vom Anfang bis zu Ende des Monats erhältlich, sondern ein Spiel vom 1. bis 31. und ein Spiel vom 16. bis zum 15. des Folgemonats. Dementsprechend sind es derzeit Forza Horizon 2 (1. bis 31. August) und Death Squared (16. Juli bis 15. August). For Honor ist dann vom 16. August bis 15. September erhätllich.

Gleiches gilt für die 360-Spiele.

Misc

Sonntagsfahrer
Wie oft wechseln eigentlich die Deals with Gold? Wann kommen immer die neuen Deals?
Hab eben Starwars Battlefront 2 für 10,50€ gesehen. Das ist schon sehr günstig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben