• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich habs heute nacht geladen.

Und wenn es nicht gleich am ersten Tag geht, nicht gleich aufregen...... Technische Fehler können immer mal auftreten. Easy going und später laden. :zwinker:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Na ja, Superhot soll ganz gut sein. Da schaue ich mal rein. Der Rest... na ja eben! :rolleyes:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Games With Gold - April 2018

- The Witness
- Assassin's Creed Syndicate
- Cars 2
- Dead Space 2 (Ersatz für D?)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Guter Monat, bis auf Dead Space 2 besitze ich keines der Spiele und alle interessieren mich - ja, auch Cars 2:laugh:
Dead Space 2 kann ich nur jedem der es noch nicht kennt empfehlen. Wie ich finde der beste Teil.

Thommysoft

Team

Warum ersatz? Dead Space 2 gibt es doch in Deutschland ist ab 18 Jahre.

Im Gegensatz zu Dead Space 1 und 2 ist DS2 im deutschen Xbox Store nicht erhältlich. Nicht mal via EA Access.

Mag sein, dass es eine deutsche USK18-Version gibt, die auch abwärtskompatibel ist, aber dann funktioniert die nur via Disc.

Und es fällt nunmal schwer, via GWG ein Spiel anzubieten, dass die Kunden gar nicht runterladen können.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Im Gegensatz zu Dead Space 1 und 2 ist DS2 im deutschen Xbox Store nicht erhältlich. Nicht mal via EA Access.

Mag sein, dass es eine deutsche USK18-Version gibt, die auch abwärtskompatibel ist, aber dann funktioniert die nur via Disc.

Und es fällt nunmal schwer, via GWG ein Spiel anzubieten, dass die Kunden gar nicht runterladen können.
Gibt es doch im deutschen Store.
Dead Space™ 2
Auch bei EA Access kann ich das Spiel runterladen.

80

• Veröffentlichungsdatum: 27.04.2017
  • Größe: 12,68 GB
Beschreibung | Dies freigeben

19,99 € Auf Xbox 360 herunterladen

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Team

Gibt es doch im deutschen Store.
Dead Space™ 2

80

• Veröffentlichungsdatum: 27.04.2017
  • Größe: 12,68 GB
Beschreibung | Dies freigeben

19,99 € Auf Xbox 360 herunterladen

Hmm, okay, im 360-Marketplace. Da habe ich jetzt nicht gesucht.

Nur im Xbox One-Store und taucht das Spiel bei mir nicht auf. Weder über die Suche, noch über die AK-Liste noch über die EA Access-Liste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben