• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fadetoblack1983

Neuankömmling
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Um nochmal auf Army of Two zurück zu kommen. Ich habe auf meine 360E das Game als Digitalen Content auf der Platte. Ich glaube sogar das ich es über Games with Gold vor einiger Zeit geladen hatte. Nun habe ich für ein paar Euro ne 360S im Halo Design gekauft und wollte alle Funktionen testen. Sprich Game auf Platte und ne Runde zocken. Army of Two kann ich nicht erneut runter laden. Kann es sein das es nachträglich Veränderungen an den Berechtigungen gab? Eigentlich müsste ich ja ein gekauftes Game (auch über Games with Gold) das ich über den Store erworben habe jederzeit wieder runterladen können oder nicht?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Um nochmal auf Army of Two zurück zu kommen. Ich habe auf meine 360E das Game als Digitalen Content auf der Platte. Ich glaube sogar das ich es über Games with Gold vor einiger Zeit geladen hatte. Nun habe ich für ein paar Euro ne 360S im Halo Design gekauft und wollte alle Funktionen testen. Sprich Game auf Platte und ne Runde zocken. Army of Two kann ich nicht erneut runter laden. Kann es sein das es nachträglich Veränderungen an den Berechtigungen gab? Eigentlich müsste ich ja ein gekauftes Game (auch über Games with Gold) das ich über den Store erworben habe jederzeit wieder runterladen können oder nicht?

Du musst die Konsole auf das Land stellen, von dem Du das Spiel gezogen hast. AoT gab es ja bei uns nicht im GwG, insofern wirst es vom österreischen oder anderem Store geladen haben. Soweit ich weiss, musst Du die neue Konsole dann auch auf das Land stellen, um es zu laden. Lass mich aber gern berichtigen, wenn ich falsch liege.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Im Februar gibt es folgende Spiele

Shadow Warrior – 1. bis 28. Februar 2018
Assassin’s Creed Chronicles: India – 16. Februar bis 15. März 2018
Split/Second – 1. bis 15. Februar 2018
Crazy Taxi – 16. bis 28. Februar 2018

Frosch

Achievement Panda
Team

Vielleicht kriegen wir dann die eine oder andere Split/Second Partie hin :D

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor

Vielleicht kriegen wir dann die eine oder andere Split/Second Partie hin :D

Problem: Split/Second ist bis heute noch nicht im Shop verfügbar.:pissed:
Hab bei reddit geguckt: Laut Maj. Nelson gibt es ein technisches Problem unbekannter Art. Dauert aber ganz schön lange, das zu beheben :scream:

Zuletzt bearbeitet:

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Nein, nur der Kauf funktioniert, das Spiel selber taucht leider nicht in der Liste der zu installierenden Spiele auf. So´n Mist.:pissed:

Bei mir steht es drin in der liste der zu instalierenden Spiele. Vielleicht der Box einfach mal ein paar Minuten zeit geben.

Frosch

Achievement Panda
Team

Bei mir ging es um 17/18 Uhr auch noch nicht, aber dafür jetzt. Probier es doch nochmals aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben