• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Die Games with Gold aus dem Ausland kann man durch Umstellen der One auf ein anderes Land auch einfach über die Konsole laden, oder?
Man kann auch einfach die app auf android in den Einstellungen das land wechseln und den shop in det App nutzen.

Dann spart man sich das konsole neu starten.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

In Japan gibt es folgende zwei Spiel.
Cobalt und Magic 2015
Also wer die noch haben will sollte schnell sein.

miro12

Altenpfleger

Boah....ich hab nichtmal Van Helsing 1 und 2 gespielt....muss ich wohl jetzt schnell nachholen

Daniel04

Frührentner

Hat Microsoft immer noch IP Sperren bei manchen Xbox 360 Titeln drin, die sich dann sogar auf der Xbox One auswirken? Kann Army of Two nicht im Ausland "kaufen".

Brendex

Brotkasten Freundin

Ich habe die W10 App auf USA gestellt und konnte den GOLD Titel "Army of Two" im Store auf die Box runterladen.

Korrektur: Konnte den Titel doch nicht runterladen. "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht verfügbar". Auf der Box Sprache, Region und Ort umgestellt. Aber die Meldung kommt in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Fadetoblack1983

Neuankömmling

Hallo Zusammen,

bei mir sieht das Problem mit Army of Two noch ein bisschen anders aus. Über den Store kann ich es auch nicht ziehen. Habe meine Konsole auf Region Österreich. Bekomme auch die Meldung das der Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist. Ich wollte das Ganze gerade über die Android App versuchen und dort wird mir angezeigt das ich das Game auf meiner One abspielen könnte obwohl ich es nicht auf meiner One habe. Sprich da wo der Kauf Button normalerweise ist steht "Auf Xbox One abspielen". Mir ist dann eingefallen das ich das Game schon als Digital Content auf der 360 besitze. Jedoch kann ich es nicht auf der One runterladen, bekomme aber über die App angezeigt das ich es auf der One abspielen kann. Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp für mich denn jetzt bin ich verwirrt. :Frage:

MFG
Dominik

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Ohne VPN wird das wohl einfach nix:senior:

Der gebotene Austauschtitel ist ja auch ein Witz.
Aber Microsoft kann ja schließlich nichts für die bescheurte Zensur in Deutschland.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben