• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Wer das Grundspiel "Ori and the blind forest" bereits besitzt, nur noch HEUTE gibt's die Definitive Edition kostenlos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(zufällig bei Reddit drüber gestolpert) :D (Bin mir nicht sicher ob das auf Gold-Mitglieder beschränkt ist.)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wer das Grundspiel "Ori and the blind forest" bereits besitzt, nur noch HEUTE gibt's die Definitive Edition kostenlos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(zufällig bei Reddit drüber gestolpert) :D (Bin mir nicht sicher ob das auf Gold-Mitglieder beschränkt ist.)

Muss wohl ein Fehler gewesen sein. Bei mir kostet diese Edition 19,99€ und die normale ist in DE z.Zt. nicht verfügbar. :(

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Muss wohl ein Fehler gewesen sein. Bei mir kostet diese Edition 19,99€ und die normale ist in DE z.Zt. nicht verfügbar. :(

Sehr komisch.
Habe mir vor ca. 4-6Wochen die Definitive Edition im Angebot gekauft und konnte da noch die Standard zusätzlich kostenlos laden.

Ori ist mMn aber auch die 20€ wert - echt top das Spiel und dazu noch mit ordentlichem Umfang.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Vielleicht muss ich das Grundspiel erstmal starten. Ich hab's vor einer Weile gekauft und noch gar nicht angespielt. :D

EDIT: Geht jetzt. Musste nur mal das Original starten. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe

Sehr komisch.
Habe mir vor ca. 4-6Wochen die Definitive Edition im Angebot gekauft und konnte da noch die Standard zusätzlich kostenlos laden.

Ori ist mMn aber auch die 20€ wert - echt top das Spiel und dazu noch mit ordentlichem Umfang.

Absolut! Und jetzt mit der D.E. werde ich es auf jeden Fall noch ein zweites Mal durchspielen, diesmal vielleicht auf 100% :)

Vielleicht muss ich das Grundspiel erstmal starten. Ich hab's vor einer Weile gekauft und noch gar nicht angespielt. :D

EDIT: Geht jetzt. Musste nur mal das Original starten. :zwinker:

:top:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Juni 2017:

Speed Runners (XB1)
Phantom Dust MP Pack (XB1)
Watch Dogs (XB1)

Assassin's Creed 3 (360)
DA: Origins (360)

Frosch

Achievement Panda
Team

Juni 2017:

Speed Runners (XB1)
Phantom Dust MP Pack (XB1)
Watch Dogs (XB1)

Assassin's Creed 3 (360)
DA: Origins (360)

Noch niemand kommentiert? Dann bringe ich mal den Stein ins Rollen.

Sehr cooles Lineup, wie ich finde. Watch Dogs sollte man wirklich mal angeschaut haben, cooler Titel. AC3 bin ich zwar noch nicht durch, aber es ist AC und das hat seine Anhänger. Über Dragon Age muss man wohl nicht diskutieren.

Ich kann Speed Runners und den Phantom Dust MP Pack mitnehmen. Den Rest besitze ich schon.

Daniel04

Frührentner

In Japan ist Zoo Tycoon bei den Games with Gold bei. Also Konsole einmal kurz ins fremde Land teleportieren, Spiel krallen und wieder umstellen.

Geht auch über die Homepage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben