• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich fand Ryse absolut klasse und fände es ebenfalls gut, wenn man durch die GwG Aktion mal wieder was im Multiplayer machen könnte. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Ich fand Ryse absolut klasse und fände es ebenfalls gut, wenn man durch die GwG Aktion mal wieder was im Multiplayer machen könnte. :top:

Schade dass immer nur zwei zusammen spielen können. Ich müsste noch den höchsten Level erreichen und irgendeiner Gottheit huldigen, aber vielleicht ist dann tatsächlich wieder was los im MP.:smile:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Schade dass immer nur zwei zusammen spielen können. Ich müsste noch den höchsten Level erreichen und irgendeiner Gottheit huldigen, aber vielleicht ist dann tatsächlich wieder was los im MP.:smile:

Ich hab noch so gut wie nix im MP gemacht. Vielleicht kann man da ja mal was zusammen machen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Bleibt nur zu klären ob die DLC Maps in Ryse dann auf "free" sind?! Die MP Erfolge dieser Maps fehlen mir auch noch, überhaupt fand ich kam Ryse im allgemeinen zu schlecht weg.

blade208

Pförtner des Altenheims

ich glaube nicht, dass die DLCs kostenlos dabei sind.. allerdings vermute ich dass der season DLC im sale kommen wird..

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Gerne [MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION] ich kenne die Maps auswendig und weiß wie man am besten die speziellen Erfolge holt. Waren bei anderen kostenlosen GwG Spielen denn je die Addons dabei? Das wäre gut, denn für diese Maps gibt's massig Erfolge, wer das für die Vollständigkeit braucht. Ich könnte immer die Heilung reinhauen und dann noch einer Doppel XP und es läuft fixer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team

Gerne [MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION] ihr kenne die Maps auswendig und weiß wie man am besten die speziellen Erfolge holt. Waren bei anderen kostenlosen GwG Spielen denn je die Addons dabei? Das wäre gut, denn für diese Maps gibt's massig Erfolge, wer das für die Vollständigkeit braucht. Ich könnte immer die Heilung reinhauen und dann noch einer Doppel XP und es läuft fixer.

Ich muss noch Rang 250 (oder so erreichen), bin aber massiv schlecht :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Waren bei anderen kostenlosen GwG Spielen denn je die Addons dabei?

ja, aktuell z.B. bei Evolve.
Ryse gibt es z.B. als standalone gar nicht mehr, es könnte (!) also sein, das auch hier (wie bei Evolve) die Legendary Ed. angeboten wird. Könnte (!)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Ich muss noch Rang 250 (oder so erreichen), bin aber massiv schlecht :D

Geht zum Glück nur bis 200 [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]. Ich müsste kurz vor 100 sein, brauche also noch den, plus 150, plus 200 Erfolg und einen Stufe 5/6 Gegenstand, das wars. Und ja lieber [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] diesmal geht's um mein Profil. :p:D😘
Muss mich aber erst wieder an die Steuerung gewöhnen.

Der beste Erfolg ist übrigens die Kampagne auf legendär zu schaffen, das gibt sage und schreibe....man bedenke das alleine schon und nur das, ganze 5❗❗❗ GS. Wenn das nichts ist :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Auf Legendär 5 GS ? N bischen viel, oder? :loool:
[MENTION=4575]Jill[/MENTION] , wir können ja mal schauen, wann es zeitlich passt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben