• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Drecks Achievement!!!:aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest

XCOM :Banane::sithlord:

Wieder ein klasse Monat.

Die Spiele die noch gedaddelt werden wollen, werden mehr und mehr :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ich sag' mal, verdammt die Spiele habe ich alle noch nicht.
Aber es hätten gerne Spiele sein dürfen die ich schon habe, dann wäre ich wenigstens mal dazu meinen Spielestapel abzuarbeiten aber so...:ugly:

360GameTV

Frührentner

Das wäre wirklich der Hammer. Ich könnte dann endlich RdR weiterspielen. Ich bereue bis heute, das ich das nicht zu Ende gespielt habe.

RDR ist die Woche aber mal wieder im Sale für sehr schmales Geld :zwinker: Kostet nur 7.49 (ohne DLCs) und das ist das Spiel doch allemal Wert oder?

360GameTV

Frührentner

Auch wenns grad hier nicht hingehört aber hier mal mein Tipp den ich bei IG schon gepostet hatte.

Hab den Erfolg jetzt 3mal gemacht. Das erste Mal hat am längsten gedauert, beim letzten jetzt nurnoch knappe 30 Minuten.

Wenn man am Ende das System dahinter verstanden hat, ist es eigentlich relativ "easy". Man darf halt nicht den Fehler machen 2mal zu drücken wenn das Vieh durch die Leiter fliegt auch wenn das Spiel ein das suggeriert mit dem freien Platz.

Vorher ausrichten, 1mal drücken, fliegen lassen, stückchen abfallen lassen und wieder drücken und ausrichten vor der nächsten Leiter. Klar gehört noch ein wenig Glück dazu wie die Leitern kommen, ich hatte z.B. immer Probleme wenn die Leitern kamen wo unten keine Stufe zu sehen war, sondern nurnoch die Leiter selber, da bin ich absolut jedes mal verreckt

Dazu ergänzend was mir auch extrem viel geholfen hat, ich habe per Xbox App die Tasten gewechselt von Y auf A. Das Gefühl was wesentlich besser und "natürlicher" weil man irgendwie gewohnt ist auf A zu springen.

Was man auch machen sollte, versucht mit der Ziege so nah wie möglich an den TV ranzugehen und dreht sie dann um 90% so das die quasi mit dem gesamten Körper am Tv / Sideboard steht, noch besser ist es wenn ihr die Ziege zwischen TV und Tisch einklemmt und dann das Bild richtung TV dreht, dann habt ihr Flappy Goat fast auf Fullscreen und es macht es nochmal ne ecke leichter.

Und als letzter Tipp, dreht die Score weg :zwinker: Ab 5 wird man einfach nur meganervös und verkackt es, also weg damit.

Achja was mir auch geholfen habt. Ich habe das Bild linkslastig ausgerichtet auf Fullscreen. So das ich quasi das Ziegepixelvieh direkt im Blick hatte und die nicht im linken Bereich war wenn man auf den TV klotzt.

Ich drück euch allen die Daumen, das wird schon, nur nicht verzweifeln und auf keinen Fall Controller irgendwo hinfeuern, das ist es dann doch nicht Wert :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Nächsten Monat angeblich doppelt so viele Spiele zum dreijährigen Jubiläum.
Würde ja bedeuten das es acht Spiele gibt.:eek:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Nächsten Monat angeblich doppelt so viele Spiele zum dreijährigen Jubiläum.
Würde ja bedeuten das es acht Spiele gibt.:eek:

Zum dreijährigen erwarte ich eigentlich dreimal soviele Spiele!!! :silly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben