• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Peggle ist das beste Spiel auf der Xbox 360!! Richtig gut, wer es noch nicht hat, unbedingt ausprobieren. Sieht bescheuert aus, aber spielen macht total Spaß.

Vielleicht nicht das allerallerbeste, ich denke dabei an Deus Ex, aber mit dem Rest hat er vollkommen Recht. [emoji1360]

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Und auf der One muss die Gold-Mitgliedschaft nicht durchgängig sein.
Wenn man also jetzt Goldmitglied ist und sich die Titel sichert, kann man sie spielen, solange die Mitgliedschaft dauert. Läuft diese aus, kann man später wieder eine abschliessen und hat dann wieder Zugriff auf alle Spiele, die man sich im Gold-Zeitraum gesichert hat.

Und man kann die Gold Spiele nur spielen wenn man online ist! (One)

Metal Master

Oh, das wusste ich noch nicht. Selbst auf der Heimkonsole? Gekaufte Downloadspiele laufen da ja auch offline.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Bei mir war das mal so. Vielleicht muss abgefragt werden ob du Gold hast, und das geht ja dann nur Online.(???)
Auf der 360 bspw. "gehören" dir die Gold Spiele ja, die kannst du auch offline zocken. Gekaufte Spiele auf der One laufen auch offline, nur die Gold eben nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung, lasse mich gerne berichtigen wenn ich da was falsch interpretiert habe.:smile:

P.s.: Deine Fussnote macht immer wieder Spaß zu lesen!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Bei mir war das mal so. Vielleicht muss abgefragt werden ob du Gold hast, und das geht ja dann nur Online.(???)
Auf der 360 bspw. "gehören" dir die Gold Spiele ja, die kannst du auch offline zocken. Gekaufte Spiele auf der One laufen auch offline, nur die Gold eben nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung, lasse mich gerne berichtigen wenn ich da was falsch interpretiert habe.:smile:

Ich weiss es auch nicht, hatte es nur vermutet, dass es auch offline gehen könnte. Vielleicht ist ja auf der Box das Ablaufdatum des Gold-Abos gespeichert? Allerdings muss die Box wahrscheinlich erstmal online sein, um das Datum zu bekommen, wenn sie komplett vom Strom getrennt war. Ist aber wahrscheinlich ohnehin eher eine theoretische Frage, die meisten Boxen werden bestimmt dauerhaft online sein...

P.s.: Deine Fussnote macht immer wieder Spaß zu lesen!:thumbup:

Es gibt so viele tolle Zitate aus diesem Spiel, aber das hier hat mich am meisten beeindruckt :fettes Grinsen: Die Szene fand ich sowieso schon grandios, die Atmosphäre, die Musik, die Farbgebung mit den Lichteffekten... Und dann als die Spannung immer weiter steigt, kommt es zu einem großartigen Gespräch zwischen Max und Brooke, in dem Max ganz trocken diesen Satz raushaut :sithlord: Da musste ich erstmal laut lachen, hab den Controller weggelegt und mich kurz von dem emotionalen Stress befreit :ugly:

EDIT: Schluss mit den Spekulationen, habe gerade das Netzwerkkabel aus der Box gezogen, sie danach eingeschaltet und Sunset Overdrive gestartet. Es läuft tatsächlich offline :top:

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Ich weiss es auch nicht, hatte es nur vermutet, dass es auch offline gehen könnte. Vielleicht ist ja auf der Box das Ablaufdatum des Gold-Abos gespeichert? Allerdings muss die Box wahrscheinlich erstmal online sein, um das Datum zu bekommen, wenn sie komplett vom Strom getrennt war. Ist aber wahrscheinlich ohnehin eher eine theoretische Frage, die meisten Boxen werden bestimmt dauerhaft online sein...

Es gibt so viele tolle Zitate aus diesem Spiel, aber das hier hat mich am meisten beeindruckt :fettes Grinsen: Die Szene fand ich sowieso schon grandios, die Atmosphäre, die Musik, die Farbgebung mit den Lichteffekten... Und dann als die Spannung immer weiter steigt, kommt es zu einem großartigen Gespräch zwischen Max und Brooke, in dem Max ganz trocken diesen Satz raushaut :sithlord: Da musste ich erstmal laut lachen, hab den Controller weggelegt und mich kurz von dem emotionalen Stress befreit :ugly:

EDIT: Schluss mit den Spekulationen, habe gerade das Netzwerkkabel aus der Box gezogen, sie danach eingeschaltet und Sunset Overdrive gestartet. Es läuft tatsächlich offline :top:

Okay, sehr schön! Da muss bei mir irgendwas anderes gewesen sein. (oder meiner Box;)
Interessant wäre noch, was ist wenn du die Kiste ganz ausschaltest? Oder hast du sie garnicht auf schnelles hochfahren gestellt?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Im Normalfall ist meine Box vom Strom getrennt. Wenn ich zocken will, wird erst die Steckdosenleiste angeknipst, also die Box ist so aus wie möglich 😀

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Bei den Titeln für XB1 gehe ich mit, ok. Aber für 360... Booya, wär das Fett!![emoji23]

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Das wäre wirklich der Hammer. Ich könnte dann endlich RdR weiterspielen. Ich bereue bis heute, das ich das nicht zu Ende gespielt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben