• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich denke, dass ich bei Metal Gear Solid V dann mal einen Blick reinwerfen werde.

Viel mehr als ein Blick ist da auch nicht zu werfen, nach einer guten Stunde bist du mit der Story-Mission durch... :zwinker:

Metro 2033 gab es in der Tat schon mal, aber egal, dazu noch Metro Last Light ist eigentlich eine feine Sache! Wenn man den nur die Zeit finden würde, das alles zu spielen... nach der Ankündigung von Mafia 3 wollte ich eigentlich auch noch Mafia 2 weiterspielen! Das schlummert halb durchgespielt auch noch auf meiner 360... :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

MGS Ground Zeroes habe ich zum Release auf der PS4 (1080p) gespielt. Das gab es auch bei PlayStation Plus im Juni als Gratis-Game.
Ich dachte da kommt war richtig wuchtiges auf mich zu, aber nach drei Stunden war das Appetithäppchen durchgespielt. Die 30€ damals war es nicht wert. Probiert's aus, aber es ist nur eine bessere Demo (ein komplettes Level aus dem kommenden MGS Phantom Pain) und von der Grafik sollte man auf der Xbox One auch nicht zu viel erwarten. Splinter Cell ist viel eher mein Fall.

Starsky

Damn good coffee...!

MGS Ground Zeroes habe ich zum Release auf der PS4 (1080p) gespielt. Das gab es auch bei PlayStation Plus im Juni als Gratis-Game.
Ich dachte da kommt war richtig wuchtiges auf mich zu, aber nach drei Stunden war das Appetithäppchen durchgespielt. Die 30€ damals war es nicht wert. Probiert's aus, aber es ist nur eine bessere Demo (ein komplettes Level aus dem kommenden MGS Phantom Pain) und von der Grafik sollte man auf der Xbox One auch nicht zu viel erwarten. Splinter Cell ist viel eher mein Fall.

Hab die MGS-"Demo" auch auf der PS4 gespielt, ist das auf der One grafisch schlechter?

X30 Trucase

Moderator
Team

Also, wenn es wahrscheinlich länger dauert, das Spiel herunterzuladen, als es durchzuspielen, dann lasse ich lieber die Finger davon.
Danke für die Hinweise.

Dann bin ich bei Neo, allein was den Umfang des letzten Teils von Splinter Cell, "Blacklist", angeht, dürfte man damit auf jeden Fall am besseren Ende sitzen. (schade nur, dass ich das schon durch habe)

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

.. nach der Ankündigung von Mafia 3 wollte ich eigentlich auch noch Mafia 2 weiterspielen! Das schlummert halb durchgespielt auch noch auf meiner 360... :ugly:
Wenn du einfach bei der Story bleibst, hast du Mafia 2 auch Ruck-Zuck durch.
Habs gestern durch gespielt, war ziemlich überrascht, dass es schon zu Ende war,so schnell.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben