• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Es soll ja nun jeden Monat auch für die XBOX One 2 Games with Gold Titel geben.
An sich nicht schlecht aber wann soll ich denn das noch alles spielen. :eek:
Finde die sollten lieber die 3 Titel beibehalten und bei meinem Artbeitgeber noch einen zusätzlichen freien Tag im Monat raushauen damit ich mehr Zeit zum Zocken habe. :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Vor 2 Tagen hab ich mir Black Flag für die One gekauft ..... ich Glückspilz :shame:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Hm, Mist. Schon ausgepackt? Sonst vielleicht schnell zurückschicken und sagen: Sorry, wollte ich doch nicht.

Ausgepackt...installiert und Currysauce auf der Hülle verteilt :rolleyes:
Aber aus Angst vor zukünftigen Games of Gold Aktionen kauf ich jetzt einfach gar keine Spiele mehr! xD

X30 Trucase

Moderator
Team

und Currysauce auf der Hülle verteilt :rolleyes:

Erinner' mich nochmal daran, dass ich dir nie ein Spiel ausleihe. :fettes Grinsen:

Aber ich werd' derzeit genau wie du vorgehen: Vor allem wenn ich mir die GWG bei der 360 angucke, brauche ich dort definitiv nie wieder ein Spiel zu kaufen. Da kommen mittlerweile eche Hochkaräter raus.
Klar, die Zukunft gehört der One, aber selbst dort wird es langsam immer besser. Tut mir echt leid für dich. Das ist echt scheiß Timing. :traurig:

Frosch

Achievement Panda
Team

Für mich ist ausser dem neuen One Spiel auch nichts dabei :D

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Erinner' mich nochmal daran, dass ich dir nie ein Spiel ausleihe. :fettes Grinsen:

Aber ich werd' derzeit genau wie du vorgehen: Vor allem wenn ich mir die GWG bei der 360 angucke, brauche ich dort definitiv nie wieder ein Spiel zu kaufen. Da kommen mittlerweile eche Hochkaräter raus.
Klar, die Zukunft gehört der One, aber selbst dort wird es langsam immer besser. Tut mir echt leid für dich. Das ist echt scheiß Timing. :traurig:

Das beste dran ist das ich insgesamt 3 Spiele bestellt habe - eins ist Games of Gold im Juli und die anderen 2 kamen als PS4 Version :top:
Also mehr Glück kann man einfach nicht haben :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Das beste dran ist das ich insgesamt 3 Spiele bestellt habe - eins ist Games of Gold im Juli und die anderen 2 kamen als PS4 Version :top:
Also mehr Glück kann man einfach nicht haben :top:

Das nenn ich mal Vorahnung. Sag' mal mitte nächsten Monats Bescheid was du dir dann für Spiele gekauft hast. Dann wissen wir hier als erstes welche Spiele im Juli kommen. :fettes Grinsen: :zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Bei Black Flag für die 360 hab ich mich auch ein wenig geärgert, aber wenigstens hatte ich es schon länger im Regal. Spielen tu ich aber nicht mehr, das rum bolzen auf den Meeren war dann doch nichts für mich.:ugly:

Die 360 bleibt mir auf jeden Fall noch lange erhalten für die GwG Aktion, aktuell spiele ich Thief; ein wirklich klasse Titel. :top:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben