• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

im Juni gibts zum 1-jährigen 3 Spiele und zwar Dark Souls, Charlie Murder und Super Street Fighter IV: Arcade Edition.

ebenfalls startet die Aktion im Juni auf der One mit Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault.

Weiß schon jemand welches Spiel wann zur Verfügung steht? Auf der 360 steht Dark Souls ab morgen zum kostenlosen Download zur Verfügung, ab dem 16. dann Charlie Murder und Street Fighter. Aber zur One find ich nichts.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Dark Souls habe ich mir beim letzen Sale für 10€ gekauft. Na vielen Dank auch! :hirni:
Macht aber eh keinen Spaß. Ist mir zu frustrierend.

buu

Frührentner

Weiß schon jemand welches Spiel wann zur Verfügung steht? Auf der 360 steht Dark Souls ab morgen zum kostenlosen Download zur Verfügung, ab dem 16. dann Charlie Murder und Street Fighter. Aber zur One find ich nichts.

das wissen sie selbst wohl noch nicht was sie zuerst raushauen sollen ^^ Major Nelson meinte gestern, dass es "soon" bekannt gegeben wird, was wann erscheint.

X30 beo

Rat der Weisen

Vielleicht machen sie es auf der One genauso wie bei PS+ und hauen alles am Anfang raus.

X30 The Schenckman

Frührentner

Ist doch schon bekannt.

Für XBOX ONE:

MAX
HALO Spartan Assault

Für die 360:

Dark Souls
Charlies Murder
Super Street Fighter IV Arcade Edition

Tarma115

Rentenbezieher

Dark Souls habe ich mir beim letzen Sale für 10€ gekauft. Na vielen Dank auch! :hirni:
Macht aber eh keinen Spaß. Ist mir zu frustrierend.

Um dich mal ein wenig aufzumuntern; hatte nur 5€ gekostet (außer, Du meinst doch einen weiter zurückliegenden Sale, aber zumindest bei den letzten beiden), hast also vermutlich nicht so viel verschenkt, wie Du dachtest. :> Hab's mir aber auch (für 5 Franken, bei den Schweizern war es mal wieder ein wenig günstiger :> ) geholt und natürlich noch nicht eine Minute gespielt. Was soll's, Lebbe geht weiter. :>

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher

Right so !
So habe ich auch aus dem Internet erfahren. (Die Reihenfolge)

Nein, eben nicht. Bisher heißt es nur, dass die Termine für die One gar nicht bekannt sind und man rechnet damit, dass erst auf der E3 etwas Näheres verlautbart wird. Schade, hatte gehofft, morgen äh heute schon Max ziehen zu können. Mir ist noch nicht mal klar, ob es die One Spiele in zwei verschiedenen Zeitslots gibt oder ob vllt. beide zeitgleich angeboten werden. Dann stell ich mich jetzt mal auf geduldig und warte bis zum 10ten auf News von der E3.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Um dich mal ein wenig aufzumuntern; hatte nur 5€ gekostet (außer, Du meinst doch einen weiter zurückliegenden Sale, aber zumindest bei den letzten beiden), hast also vermutlich nicht so viel verschenkt, wie Du dachtest. :> Hab's mir aber auch (für 5 Franken, bei den Schweizern war es mal wieder ein wenig günstiger :> ) geholt und natürlich noch nicht eine Minute gespielt. Was soll's, Lebbe geht weiter. :>

Ach danke! Das ist voll lieb von dir! :kiss:
Solche Fehlkäufe nehme ich nicht wirklich ernst. Ich bin es nur gewohnt andere daraufhinzuweisen, dass sie nicht die gleichen Fehler wie ich machen. Nicht, dass ich hier den miefigen Gutmenschen spielen möchte, aber lieber eine diskrete Warnung zuviel als eine zu wenig! :top:
Dark Souls ist nämlich nur etwas für ganz harte Jungs und Mädels (war das jetzt politisch korrekt? :shame:)! :fettes Grinsen:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Dark Souls ist nämlich nur etwas für ganz harte Jungs und Mädels (war das jetzt politisch korrekt? :shame:)! :fettes Grinsen:
Das hört sich jetzt aber nicht mehr so gut an.
Ich hab da sowas wie God of War bzw Dante's Inferno erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben