• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich mag mich irren, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei den DLCs was von nem OnlinePass gelesen habe.....

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Koop geht übrigens mittlerweile. Also bei den Meisten und ohne, dass ich was geändert habe. Bin wohl nur nicht mit jedem kompatibel :ugly:
Schon ganz lustig das Spiel :fettes Grinsen:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Wollte heute mal bei Deadlight weiter spielen. Hatte das neulich mal angefangen, aber so richtig hatte es mich nicht gepackt, also hab ich erstmal andere Sachen gezockt...
Naja, da ich angefangene Dinge gern zu Ende bringe, sollte heute der Abspann über die Glotze laufen, und dann hätte es Platz machen sollen für bessere Spiele. Die Steuerung gefiel mir ja von Anfang an schon nicht, aber die Hetzjagd über das Dach war jetzt grad die Krönung. An der Stelle hatte ich neulich schon entnervt aufgegeben, letzte Woche nochmal versucht und heute ein drittes Mal. Ich bleibe immer an nem Maschendrahtzaun hängen und werde aus dem Heli abgeschossen, weil der beknackte Typ einfach nicht schnell genug drüber kommt. Erstes Spiel in meiner Zockerkarriere, das aufgrund beschissener Steuerung nicht fertig gespielt wird.
Früher hätte ich mich tierisch über sowas aufregen können. Inzwischen gehe ich damit ganz ruhig um: bisschen geflucht, Spiel gelöscht, über freien Platz auf der Festplatte gefreut. Und es ist ja kein Verlust, hat ja nix gekostet :ugly:

Starsky

Damn good coffee...!

Wollte heute mal bei Deadlight weiter spielen. Hatte das neulich mal angefangen, aber so richtig hatte es mich nicht gepackt, also hab ich erstmal andere Sachen gezockt... Naja, da ich angefangene Dinge gern zu Ende bringe, sollte heute der Abspann über die Glotze laufen, und dann hätte es Platz machen sollen für bessere Spiele. Die Steuerung gefiel mir ja von Anfang an schon nicht, aber die Hetzjagd über das Dach war jetzt grad die Krönung. An der Stelle hatte ich neulich schon entnervt aufgegeben, letzte Woche nochmal versucht und heute ein drittes Mal. Ich bleibe immer an nem Maschendrahtzaun hängen und werde aus dem Heli abgeschossen, weil der beknackte Typ einfach nicht schnell genug drüber kommt. Erstes Spiel in meiner Zockerkarriere, das aufgrund beschissener Steuerung nicht fertig gespielt wird. Früher hätte ich mich tierisch über sowas aufregen können. Inzwischen gehe ich damit ganz ruhig um: bisschen geflucht, Spiel gelöscht, über freien Platz auf der Festplatte gefreut. Und es ist ja kein Verlust, hat ja nix gekostet :ugly:
Das ist aber sehr schade, Deadlight ist ein wirklich tolles Spiel! Ich habe das auch erst vor rund zwei Wochen durchgespielt, kann mich aber nicht erinnern an dieser Stelle größere Probleme gehabt zu haben... Ich hatte eher gegen Ende des Spiels 1-2 knifflige Stellen zu kämpfen. Du verpasst einen wirklich interessanten Storytwist am Ende, wenn Du jetzt aufgibst!

Ampersand

Rentenbezieher

Naja so tierisch ist die Wendung nicht ich hab die ganze Zeit mit "diesem" Ende gerechnet.
Seine "Ansprache" ist auch für die Katze denn er macht ja das genaue Gegenteil.
Für mich war es ein nettes Spiel bis auf den Schluss...

rainsch

Senior

Die Stelle mit dem Heli und Maschendrahtzaun hat auch mich gefuchst. Geflucht hab ich auch, aber beim zwanzigsten Mal hab ich's dann geschafft und der Rest war nicht so dramatisch schwer. Tolles Game mit guter Musik die gute Stimmung macht und nebenbei 400 GS auf das Konto spülte

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Wie ich mich kenne, werde ich mit Sicherheit doch irgendwann noch einen weiteren Versuch starten ;-)

Aber die Story hat mich bisher komplett kalt gelassen, den Protagonisten finde ich total unsympathisch und die Spielmechanik gefällt mir einfach nicht. Die Rätsel fand ich zu selten und zu leicht, und wenn man keine Schusswaffe hat, ist es fast unmöglich, die Zombies zu erlegen...

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Wie ich mich kenne, werde ich mit Sicherheit doch irgendwann noch einen weiteren Versuch starten ;-)

Aber die Story hat mich bisher komplett kalt gelassen, den Protagonisten finde ich total unsympathisch und die Spielmechanik gefällt mir einfach nicht. Die Rätsel fand ich zu selten und zu leicht, und wenn man keine Schusswaffe hat, ist es fast unmöglich, die Zombies zu erlegen...

Kann dich beruhigen. Es kommen noch Situationen, die noch schlimmer sind, als die Stelle mit Heli und Zaun. :ugly:
Ich habs zum Ende auch nur noch durchgespielt, weil ich es zu Ende haben wollte. Ist inzwischen auch gelöscht.

Gerade zum Schluss hat es mich tierrisch aufgeregt, dass man quasi sterben musste, um rauszufinden, wie man bestimmte Situationen bewältigen kann. Außer man hatte tierisches Glück gehabt, bzw. das Schicksal hat mitgeholfen. :fettes Grinsen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben