• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Für alle die Hitman Absolution noch nicht kennen...das ist ein Klasse Game:top: Nicht nur Grafisch kommt es gut daher...auch spielerisch kann man es auf viele Arten beenden..für mich der Beste Teil der Serie :cool:

Das 2. Game was kommt kenne ich nicht,hab mir aber mal Videos angeschaut und es hat mein Interesse geweckt...und für "Umme" kann ich mal einen Blick riskieren oder auch 2 :fettes Grinsen:

LG
Maria

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich hab es mir auch gezogen. Den ersten Teil auf der PS 2 fand ich total scheiße. Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt. Bin zuversichtlich.

An Metro 2033 beiss ich mir aber die Zähne aus! Aber auch interessant, der Titel :keine Panik:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims

Ich hab es mir auch gezogen. Den ersten Teil auf der PS 2 fand ich total scheiße. Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt. Bin zuversichtlich.

An Metro 2033 beiss ich mir aber die Zähne aus! Aber auch interessant, der Titel :keine Panik:

Hitman 2, Contracts und Bloodmoney waren sehr gute Spiele. Ich sage das, weil ich mit dem ersten Teil damals auch nicht klar kam, die Nachfolger aber zu meinen Lieblingsgames gehörten. Du kannst die Aufgaben völlig unterschiedlich lösen. Der Wiederspielwert ist enorm.

mannikiel

Jungspund

Hitman gesucht, gefunden, geladen, getestet - scheint ganz okay.

Eben Deadlight gesucht, finde aber nur Trailer und ein Demo, die Vollversion soll 14,99 kosten ?!? :-(

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Deadlight gab es mal für umme, also 2€ oder so, da hab ich es mir gezogen. Ganz witzige Atmosphäre, aber 15 Taler würde ich nicht dafür ausgeben.

Vossey

Altenpfleger

Kurze Antwort: Deadlight gibt es erst ab den 16.4. gratis.

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Hab mir grad mal ein paar Videos angesehen von Deadlight. Sieht ja schon interessant aus. Wird auf jeden Fall gezogen:thumbup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Hitman 2, Contracts und Bloodmoney waren sehr gute Spiele. Ich sage das, weil ich mit dem ersten Teil damals auch nicht klar kam, die Nachfolger aber zu meinen Lieblingsgames gehörten. Du kannst die Aufgaben völlig unterschiedlich lösen. Der Wiederspielwert ist enorm.

Klingt viel versprechend:smile:

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Habe Deadlight gestern mal angespielt. Mit einfach durchrennen war da bisher nichts. Ziemlich gut gemacht und sehr nette Atmosphäre :thumbup:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben