• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ampersand

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

2 Spiele die ich im Auge hatte aber nicht gekauft habe... zum Glück kann ich die auch im "Winter" spielen falls es dieses Jahr einen gibt...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Hitman ist ganz gut für alle die auf Stealth Games stehen. Habe ich auch schon auf der 360 durch. Man kann es aber auch im Rambo-Style spielen, es bringt dann aber nicht ganz so gute Bewertungen ein. :zwinker:
Leider gab es das Spiel auch schon letzten August für Playstation-Plus Mitglieder gratis. Multikonsoleros haben dann hier mal wieder ein Spiel, dass sie vielleicht schon auf ihrer Zweitkonsole zuerst gespielt haben.

X30 Floki

Rentenbezieher

Vielspieler wie du haben es eh schon :D Geht mir auch so, die meisten GWG Titel habe ich - der Rest ist Käse.

Tarma115

Rentenbezieher

Games with Gold macht sich langsam... seit Jahresbeginn fast nur gute und halbwegs aktuelle Retail- sowie deutlich interessantere Arcade-Titel (März war wohl ein Ausrutscher :> ). Dummerweise jetzt aber auch den dritten Monat in Folge Spiele, welche ich schon bei den gelegentlichen "Super-Sonderangeboten" (Sonderaktionen außerhalb der Deal of the Weeks mit deutlich höheren Rabatten) gekauft hatte (abgesehen vom erwähnten März mit für mich uninteressanten Titeln) - hallo Microsoft, könnt ihr nicht mal eine Vorab-Liste für die nächsten 2, 3 Jahre veröffentlichen? :fettes Grinsen:

Dimo2006

Frührentner

Ich habe mir am WE mal Hitman auf der Xbox 360 angetan und bin echt positiv überrascht, wie gut sich
das spielt. Bisher waren die für "Lau-Spiele" nichts für mich oder ich hatte sie schon. Metro fand ich damals
schon schlecht (habe es als Disc) - eigentlich gibt es für mich nur ein gutes "Metro" - und das ist eine Map für BF3/BF4 :keine Panik:

Es wäre natürlich schön, wenn es diese Aktion auch für die One geben würde, da aber bisher nur eine Handvoll Spiele
erschienen sind, wird das wohl noch eine Weile dauern, bis wir in den Genuss dieser Aktion kommen können.

Hat einer sich eigentlich die Erweiterungen von Hitman geholt, so dass man die älteren Teile in HD spielen kann? Lohnt das?

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims

Mann, Hitman liegt seit Release bei mir auf dem 'Pale of Shame". Hab die vollen 50 Euro dafür gelegt. Mist!

rainsch

Senior

Hab mir den Hitman mal um 9,99 gezogen irgendwann im letzten Jahr. Absolution ist wirklich toll und hat mich begeistert. Der erste Teil war aber angeblich nicht so gut.

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Hab´s mir auch mal runtergeladen. Für schlechte Zeiten und so :fettes Grinsen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben