• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Das ist es ja ! MS verschenkt nichts !

Doch, jeden Monat zwei Spiele! :> Ich hab bis einschließlich Januer schon einiges mitgenommen, aber in den lezten zwei Monaten sah es für mich persönlich etwas mau aus (Dead Island und Toy Soldiers: Cold War hatte ich schon, rundenbasierte Spiele wie Civ: Rev mag ich genau so wenig wie Dungeon Defenders), Zeit, dass die gefälligst mal wieder was raushauen, was genau MEINEN Geschmack trifft und ICH nicht schon habe. :cool: Titanfall wäre doch ganz nett... :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich hatte jetzt mal Metro 2033 angezockt und war von der guten Grafik und dem Gameplay erstaunt. Nur liegen mir dummerweise Shooter im allgemeinen nicht so und ich beiße mir schon im 2 Kapitel die Zähne auf normal aus:ugly: Aber das gute ist ja, das ich es ja auch mit meucheln veruchen kann und da liegt der Reiz schon, es noch mal zu versuchen und irgendwann zu ende zu bringen.
Hätte MS diese tolle Aktion nicht, wäre der Titel nie hier bei mir gelandet.

Sleeping Dogs schaut auch sehr geil aus, ich hab es aber dann jetzt doch erst mal gelöscht, das ewige rum gekicke und getrete ging mir dann doch was auf den Senkel:silly:

rainsch

Senior

Ja, Menschen sind eben verschieden. Ich bin geteilter Meinung. Klar gibt es auch viel Mist und die neuesten Games werden die auch nicht verschenken. Die sind doch nicht "Oed", wenn man guckt wie viele Leute beim Release der Games beim Händler stehen.

Egal, vieles brauch ich nicht, macht aber andere glücklich. Z.B.: Tower Defense etc. Fable 3 hat mir mächtig Laune gemacht, Sleeping Dogs war echt spitze und viele hatten auch sicher mit ACII ihre helle Freude.

Ich habe Gold nicht wegen der Gratisgames, sondern um mit vielen netten Menschen zu zocken oder einfach nur grenzüberschreitendes Besäufnis zu feiern.:victory:

buu

Frührentner

das erste Game im April ist laut Gerüchten Hitman: Absolution. man darf gespannt sein, morgen wissen wir wohl mehr ^^

rainsch

Senior

das erste Game im April ist laut Gerüchten Hitman: Absolution. man darf gespannt sein, morgen wissen wir wohl mehr ^^

Wehe!!!! Ich grieg sooooo einen Hals. GwG ist doch der größte Schei..! Hab ich mir vor einem halben Jahr um 9 Euro gezogen und jetzt schmeißen die einem das Spiel nach? Ich könnte k......., echt. MS ist ja doch sowas von geizig. Da kauf ich mir jedes Game zum Release und dann schenken sie mir ein Spiel, welches ich schon habe? Was soll das? Werd zur PS4 abwandern, da ist sowieso alles besser.

So, ich hoffe, daß ich den Raunzern die Arbeit abgenommen habe. :silly::keine Panik:

buu

Frührentner

die Arbeit lassen sie sich nicht abnehmen ^^ da arbeiten sie doch gerne :ugly:

ich hatte es mir bei der Aktion vor einigen Monaten natürlich auch fürn 5er aufm Schweizer Marktplatz geholt, aber die kann man schon mal dafür zahlen :fettes Grinsen:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

das wäre ja cool. Das hab ich nämlich noch nicht. :top:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Würde mich zwar echt ärgern.... weil ich es schon habe... aber trotzdem TOP Spiel :top:
In der Richtung darf es weitergehen :smile:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Nicht schlecht.
Habs "damals" für ein Fünfer beim Saturn Late-Night Shopping ergattert.
Tolles Spiel und es lohnt sich jeden Level neu zu versuchen, um verschiedene Lösungen oder Erfolge freizuschalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben