• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Schon jemand nachgeschaut, was es denn jetzt wirklich ist?

S

SneakySnake

Guest

Metro 2033 ist es

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Zum Glück hat Dead Island keine IP Sperre, download läuft gerade mit kostenlosen 1 Monat Test-account :p

X30 Floki

Rentenbezieher

Ich sollte aufhören, Arcade Spiele im Deal of the Week zu kaufen. Erst Tomb Raider, nun Cold War gratis, hmpf.

Mit den Retail Games kann ich dieses Jahr gar nix anfangen - gut, dass der Februar kurz ist, hoffen auf März :)

S

SneakySnake

Guest

Morgääähn :D

wo finde ich das denn ??? Gehe ich auf Spiele suche dann soll ich 39 € bezahlen :nervous:

Ansonsten...endlich mal ein Spiel für mich :victory:

LG
Maria

habs auch noch nich wird wohl im laufe des tages kostenlos gestellt

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Habe leider Metro und Dead Island schon:ugly:

Ist aber auch kein Wunder, da die Games ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Dead Island Riptide war MS wohl zu teuer, obwohl Sony 2 Toptitel den Monat raushaut:senior:

Es gibt so verdammt viele Alternativen:
  • Forza 4/Horizon
  • Portal 2
  • Modern Warfare 3
  • Resi 6
  • GTA IV
  • Saints Row 2-4
  • Borderlands 2
  • Crysis 2/3
  • Sega All Stars Racing
  • Batman Arkham City
  • Dead Space 3
  • usw.

Mir kommt es halt einfach so vor, dass Microsoft die eigenen Kunden nicht so wichtig sind und man an jedem Cent festhält wie Mr.Krabs.
Der Jahresbeitrag bei beiden ist so gut wie identisch, nur dass Sony wesentlich mehr davon in aktuellere PS+ Angebote investiert.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

:schnarch:diese Diskussion über die Spiele bei Xlive und PS+ wirkt immer ermüdender. Manchmal soll man sich einfach mal freuen, anstatt immer nur zu nörgeln....:Banane::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ist Metro empfehlenswert? Es ist zwar nicht so, das ich an chronischer Spiele-Armut leide, aber reinschauen würde ich schon gern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben