• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

buu

Frührentner
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

da ich Dead Island eh schon habe, hoffe ich auf nen halbwegs brauchbaren Ersatz für Deutschland ^^ Toy Soldiers Cold War interessiert mich 0.

buu

Frührentner

meh bitte nicht :< hab ja auf Just Cause 2 gehofft ^^

Vesko

Altenpfleger

Toy Soldiers Cold War habe ich schon ! Metro na ok ! Dead Island wäre schon Cool gewesen aber neiiiiin !

Vossey

Altenpfleger

Dead Island hab ich durch und Metro liegt noch auf dem Stapel der Schande. Schade, dass der Ersatztitel nicht ebenfalls ein Coop Spiel ist.
Schauen wir mal wie Toy Soldiers wird. Teil 1 habe damals durchgespielt.

Hier mal eine Auflistung der bisherigen Spieleangebote:

10. Juni - Fable 3
1. Juli - Defense Grid
16. Juli - Assassin's Creed II
1. August - Shadowrun / Crackdown
16. August - Lost Planet 2 / Dead Rising
1. September - Magic 2013
16. September - TC Rainbow Six Vegas
1. Oktober - Clash of Heroes
16. Oktober - Halo 3
1. November - World of Keflings
16. November - Iron Brigade
1. Dezember - Gears od War / Halo Wars
16. Dezember - Shoot Many Robots
1. Januar - Sleeping Dogs
16. Januar - Tomb Raider Guardians of Light
1. Februar - Dead Island / Metro 2033
16. Februar - Toy Soldiers Cold War

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Danke für die Auflistung. Da kann ich nur sagen, das ist doch gar nicht mal so schlecht. Einzig schade finde ich, dass wir in Old Germany ERSATZtitel bekommen. Aber, das ewige Leid des deutschen Spielers.....
An sich sind die GESCHENKTEN Titel doch gar nicht mal so übel.

X30 C64 Forever

Altmeister

Danke für die Auflistung. Da kann ich nur sagen, das ist doch gar nicht mal so schlecht. Einzig schade finde ich, dass wir in Old Germany ERSATZtitel bekommen. Aber, das ewige Leid des deutschen Spielers.....
An sich sind die GESCHENKTEN Titel doch gar nicht mal so übel.

Ja, gab schon schlechtere Monate. Metro 2033 ist ein sehr guter, atmosphärischer Shooter und motiviert vielleicht den einen oder anderen, auch das großartige Buch zu lesen. Leider habe ich den Titel schon.

Toy Soldiers hat immerhin ne Metacritic von 81 bekommen. Das ist schon ein ordentlicher Wert. Ziehen werde ich mir den Titel auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich auch zum Zocken komme.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Ja, gab schon schlechtere Monate. Metro 2033 ist ein sehr guter, atmosphärischer Shooter und motiviert vielleicht den einen oder anderen, auch das großartige Buch zu lesen. Leider habe ich den Titel schon.

Toy Soldiers hat immerhin ne Metacritic von 81 bekommen. Das ist schon ein ordentlicher Wert. Ziehen werde ich mir den Titel auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich auch zum Zocken komme.

Ich meinte das nicht nur auf diesen Monat, sondern auf die ganze Aktion bezogen. Ich hab fast alle Titel schon, aber trotzdem hat die Aktion geholfen meinen Pile of shame zu vergrössern. :loool:

Vossey

Altenpfleger

Ich finde auch, dass man sich echt nicht beschweren kann. Ich habe letztens bei der Amazon-Aktion 12 Monate Xbox Live für lockere 33€ bekommen. Dafür bekomme ich nicht nur meine 12 Monate Onlineservice, sondern auch 24 Spiele obendrein geschenkt.
Wenn ich mir so die Liste an bisherigen Spielen ansehe, dann ist der Haufen garantiert mehr wert als 33€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben