• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

DAS sagt dir, dass dir sehr viel an deinen lieben XBL Zeitgenossen liegt, so wie es auch sein soll! :D

:D Ja, so muss es sein!

Immer wieder cool hier im Forum, wie sehr mich einige Beiträge zum Grinsen bringen. Gibt einfach Senioren, deren gute Laune irgendwie ansteckend ist! :thumbup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

ich glaub du hast es einfach nur nicht verstanden, darum gerne nochmal:

Vielleicht hattest du dich ja auch nur falsch ausgedrückt und C64 es nur falsch interpretiert. :zwinker: Diskussions-Kultur, bla bla bla....jaahh, ich bin ja auch schon wieder weg. :senior:

Uuund vor allem, lieber buu, erst gehen dir dir Vergleiche auf den Keks und dann bist du voll mit dabei in der Diskussion . :D Nenene, ich glaube wir brauchen hier noch cross over einen konsolenübergreifenden Battle - Thread.:silly:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Aber trotz alledem schon merkwürdig, dass wir mittlerweile den 31. haben und immer noch wissen, was es eigentlich ab morgen geben sollte.

X30 C64 Forever

Altmeister

Vielleicht hattest du dich ja auch nur falsch ausgedrückt und C64 es nur falsch interpretiert. :zwinker: Diskussions-Kultur, bla bla bla....jaahh, ich bin ja auch schon wieder weg. :senior:

Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass ich wirklich falsch lag. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... War ne laaaange Woche...

Aber trotz alledem schon merkwürdig, dass wir mittlerweile den 31. haben und immer noch wissen, was es eigentlich ab morgen geben sollte.

Ich klick schon vor lauter Langeweile minütlich die News-Seiten durch...

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Ich klick schon vor lauter Langeweile minütlich die News-Seiten durch...

Kannst es kaum abwarten richtig vom Leder zu ziehen, gelle!? :fettes Grinsen:

Ich hoffe auch auf ne totale Gurke, dann kann ich endlich mal wieder ordentlich rumnörgeln.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass ich wirklich falsch lag. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... War ne laaaange Woche...

Ja, ihr beiden seit schon Freaks, ich hab eh nur die Hälfte verstanden:D Ich mach es mir leicht: Gold bin ich eh immer und wenn ich was geschenkt bekomme, auch gut! :vogel:

X30 C64 Forever

Altmeister

Kannst es kaum abwarten richtig vom Leder zu ziehen, gelle!? :fettes Grinsen:

Ich hoffe auch auf ne totale Gurke, dann kann ich endlich mal wieder ordentlich rumnörgeln.

:haha:Bei Perfect Dark Zero brauchst Du Dir ja dann keine Sorgen zu machen :zwinker:

So wie es aussieht, könnte das mein einziges Highlight am heutigen Tage werden... (vorausgesetzt, ich räume heute Abend nicht den 71 Mio.-Euro-Jackpot bei Euromillions ab...:eek:)

buu

Frührentner

nee ist doch ganz normal ^^ Xbox Live's Major Nelson » Blog : gibt doch immer erst 1 oder 2 Tage vor dem neuen Monat bekannt was kommen wird. Ankündigung soll heute kommen, hat er zumindest gestern auf Twitter geschrieben :shutup:
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] :sauf:

Tarma115

Rentenbezieher

Ich seh es um ehrlich zu sein Buu ganz ähnlich; als Online-Spieler hätte ich auf der 360 Gold sowieso, die Gratis-Games sind ein netter, somit kostenloser Bonus. Auf der PS3 würde ich mir PSN+ nur dafür holen, ich müsste dafür zahlen, also erwarte ich auch mehr - was natürlich von Sony auch super erfüllt wird. Natürlich kann man auf der PS3 kostenlos online spielen und der Preis für PSN+ ist nicht höher als für Gold, dennoch hinkt für mich der Vergleich, weil ich persönlich den Online-Modus darauf als fast wertlos empfinde - abgesehen vielleicht von längeren und häufigeren Downloads, mit welchen ich sicher leben könnte, ist der fehlende spieleübergreifende Party-Chat für mich persönlich völlig indiskutabel, ohne diesen würde ich kaum online sein wollen. Oder anders ausgedrückt, wenn man es unbedingt vergleichen will, letztlich habe ich zum selben Preis lieber diese Features und weniger/ältere/bescheidenere Spiele mit Gold als eine bessere Spieleauswahl, wenn ich mir diese mit dem Verzicht auf Partychat&Co. erkaufen müsste - und so geht es sicher nicht wenigen. Dass es jemand, der entweder gar nicht oder kaum online spielt oder nie den Chat nutzt, anders sieht, ist klar, aber so jemand ist letztlich auf der PS3 sowieso besser aufgehoben, welche schon seit Jahren mehr, abwechslungsreichere und bessere Exklusivtitel hervorbringt. "Ernsthafte" Online-Spieler erhalten dafür immer noch das bessere Angebot (sowie Controller :> ) auf der 360, weder MS noch Sony werden beiden Seiten völlig gerecht, sie haben halt einfach unterschiedliche Prioritäten, MS auf den Service, viele Features und einen möglichst reibenlos funktionierenden Ablauf (sowie z.T. fragliche Banns :> ), Sony die Spiele an sich. Man entscheidet selbst, welches für einen interessanter ist; wie es dann bei PS4 und One, welche in Punkto Online-Dienste feature-technisch näher zusammen gerückt sind, wird, bleibt abzuwarten - genauso wie die nächsten Games for Gold auf der 360, der Start ins neue Jahr fiel ja schon mal recht ordentlich aus.

Edit: Trotzdem, und obwohl es ja eigentlich nicht hierhergehört, finde ich es dennoch immer interessant zu hören, was es bei PS+ neues gibt und ohne die ganze Diskussion hier wäre in dem Thread doch sowieso viel zu wenig los. Einmal im Monat die Verkündung der Spiele und bestenfalls noch 15 Tage später die Erinnerung an den zweiten Titel - näh. :D

Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

tatatatataaaaaaa

Dead Island und Toy Soldiers Cold War

na mal schauen was für uns dann als aus gleich kommt :fettes Grinsen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben