• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

LOL, da war ja mit zu rechnen...
Kaum ist mein Goldjahr abgelaufen, haut MS endlich mal was Brauchbares raus :D

Da komm ich ja glatt in Versuchung, meinen 3-Monats-Gold-gratis-Code doch noch zu benutzen :cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

January Games with Gold: Sleeping Dogs, Lara Croft and the Guardian of Light

im Januar gibts also Sleeping Dogs und Lara Croft and the Guardian of Light. Sleeping Dogs ist btw in Deutschland geschnitten.

Sleeping Dogs kann ich jeden wärmstens empfehlen. Sollte es euch aber total gefallen und nicht vor etwas übertrieben brutaler Gelwalt zurückschrecken, solltet ihr lieber die Originalversion aus Österreich oder Schweiz bestellen. Bei dem Spiel fehlen nämlich sehr viele coole Moves, Finisher und dazugehörige Animationen in der dt. Version!

Auf Lara Croft freue ich mich am meisten, das hatte ich schon lange auf dem Schirm. :top:

rainsch

Senior

Sleeping Dogs kann ich jeden wärmstens empfehlen. Sollte es euch aber total gefallen und nicht vor etwas übertrieben brutaler Gelwalt zurückschrecken, solltet ihr lieber die Originalversion aus Österreich oder Schweiz bestellen. Bei dem Spiel fehlen nämlich sehr viele coole Moves, Finisher und dazugehörige Animationen in der dt. Version!

Auf Lara Croft freue ich mich am meisten, das hatte ich schon lange auf dem Schirm. :top:

Wäre interessant, ob ich hier in Ö die scharfe Version der schlafenden Hunde bekomme.

Die Lara hatte ich letztmalig auf der PS 2, wenn ich mich richtig entsinne, in den Greifern. Na, da wird mir wenigsten nicht langweilig.

FIFA 14, Dishonored, Sleeping Dogs, Lara Croft,......wann kommt eigentlich der Nachfolger der One? :biglaugh:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Die Lara hatte ich letztmalig auf der PS 2, wenn ich mich richtig entsinne, in den Greifern. Na, da wird mir wenigsten nicht langweilig.

Das Lara Croft-Spiel ist kein Tomb Raider-Spiel! Das Gameplay von GoL ist ziemlich anders als das der Tomb Raider-Spiele, alleine schon wegen Iso-Perspektive. Aber deshalb ist es imo auch deutlich besser als z.B. das letztjährige TR.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hmmm
Ich kann Sleeping Dogs nicht herunterladen, habe nur die "Bewerten" und "Pin anheften" Kachel.
Habe mich dann auf die MS-Seite eingelogged und bekomme da folgende Meldung : "Es tut uns leid Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig."
Das ist aber ganzschön Blöd :scratch:
Gruß
ralle

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Doch es geht, es gibt wenn Du suchst 3x SD im Markt, die 2. ist die kostenlose Goldversion. Hab sie heute geladen. 😜

ralle01

Frührentner
Sponsor

Doch es geht, es gibt wenn Du suchst 3x SD im Markt, die 2. ist die kostenlose Goldversion. Hab sie heute geladen. 

Danke, jetzt konnte ich es zumindest anklicken. Laden wollte es nach 5 Min. zwar immer noch nicht, werde es aber morgen nochmal testen.
Gruß
ralle

rainsch

Senior

Das Lara Croft-Spiel ist kein Tomb Raider-Spiel! Das Gameplay von GoL ist ziemlich anders als das der Tomb Raider-Spiele, alleine schon wegen Iso-Perspektive. Aber deshalb ist es imo auch deutlich besser als z.B. das letztjährige TR.

Okay, danke für die Info. Aber einem geschenkten Gaul,....eh schon wissen. :)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Hol mir gerade extra 1 Monat Gold für 4,95€ um die Uncutversion von SD zocken zu können - ist ja immer noch ein Schnäppchen :zwinker:

Guardian of Light hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Wo bleiben den nur die monatlichen Nörgler? :biglaugh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben